Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-News der Woche: Laura Müller zieht blank, Lena Meyer-Landrut sexy im Bikini

Laura Müller zog komplett blank und enttäuschte, Lena Meyer-Landrut sorgte im Bikini für paradiesische Aussichten, Heidi Klum posierte ohne BH und Vanessa Blumhagen lüftete einen sexy Dekolleté-Kracher. Das waren die Promi-News der Woche.

Laura Müller legte sämtliche Kleidung ab, Lena Meyer-Landrut sorgte im Bikini für paradiesische Aussichten. (Foto) Suche
Laura Müller legte sämtliche Kleidung ab, Lena Meyer-Landrut sorgte im Bikini für paradiesische Aussichten. Bild: news.de-Montage (picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd (links); picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen (rechts))

Als Promi-Dame hat man es in den sozialen Netzwerken nicht leicht. Von der heißen Konkurrenz einmal abgesehen, muss man sich außerdem regelmäßig mit der Kritik der Follower und Followerinnen auseinandersetzen. Jede Pose und jede Aufnahme wird genau analysiert, jede private Enthüllung in der Kommentarspalte diskutiert.

Lena Meyer-Landrut halbnackt im Bikini auf neuen Instagram-Fotos

Was jedoch (fast immer) gut ankommt, sind (k)nackige Schnappschüsse. Wer die Kleidung ablegt, kann sich der Sympathien seiner Fans so gut wie sicher sein. So konnte beispielsweise Sängerin Lena Meyer-Landrut in dieser Woche reichliche Likes einheimsen, als sie mit ihren Fans Urlaubsschnappschüsse von den Malediven teilte und im Bikini für wahrlich paradiesische Aussichten sorgte.

Vanessa Blumhagen lüftet Dekolleté-Kracher - "Frühstücksfernsehen"-Star zeigt sich ungeschminkt

Auch "Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen sendete auf Instagram Urlaubs-Grüße und meldete sich aus Südafrika bei ihren Fans. Ebenso wie Lena Meyer-Landrut präsentierte sich die TV-Moderatorin im knappen Triangel-Bikini-Oberteil und ließ sexy ihre Brüste blitzen. Auf Make-up hatte sie bei ihrem Selfie komplett verzichtet und präsentierte sich ganz natürlich ohne jegliche Schminke.

Heidi Klum posiert ohne BH und lässt Brüste blitzen im Transparent-Kleid

Hoch geschlossen doch nicht weniger sexy ging es bei Heidi Klum zu. Die 50-Jährige teilte in dieser Woche Bilder von ihrem Shooting für das "Glamour"-Magazin und präsentierte sich dabei heißer denn je. Besonderer Hingucker war ein transparentes Kleid, unter dem Heidi Klum keinen BH trug und so sexy ihre Brüste blitzen ließ. Ihre Brustwarzen wurden lediglich von zwei filigranen Blüten, die auf dem transparenten Stoff appliziert waren, verdeckt. Wow!

Laura Müller zieht blank - Wendler-Frau enttäuscht mit Nackt-Fotos

Laura Müller wiederum ging einen Schritt weiter als alle anderen Promi-Damen und zog in dieser Woche blank. Auf OnlyFans präsentierte sich die Ehefrau von Michael Wendler komplett nackt im Eva-Kostüm. Bei ihren Fans konnte sie mit den Nackt-Fotos leider nicht punkten, denn diese zeigten sich enttäuscht ob der Full-naked-Fotos. "Nach mehrmaligen anschauen, bin ich der Meinung, braucht kein Mensch", war da unter anderem im Netz zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: