Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller auf OnlyFans: "Gehe einen Schritt weiter!" Wendler-Frau komplett nackt und enttäuschend

Laura Müller buhlte mit einer großen Ankündigung um die Gunst ihrer Bewunderer. Mit ihren neuesten OnlyFans-Fotos wollte sie einen Schritt weitergehen und versprach "Full naked"-Fotos. Doch wie sollte es anders sein: Enttäuschung pur.

Laura Müller wollte auf OnlyFans einen Schritt weitergehen und enttäuschte ihre Bewunderer.  (Foto) Suche
Laura Müller wollte auf OnlyFans einen Schritt weitergehen und enttäuschte ihre Bewunderer.  Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Obwohl Laura Müller ihren Bewunderern seit knapp zwei Jahren regelmäßig äußerst freizügige Ansichten auf OnlyFans serviert, häufte sich in den vergangenen Monaten die Kritik. So wurde nicht nur die starke Bearbeitung der Fotos, sondern auch die fehlende Abwechslung bemängelt. Kürzlich machte die Wendler-Frau daher eine überraschende Ankündigung. Sie versprach, dass sie "einen Schritt weiter" gehe. Doch sie enttäuschte auf ganzer Linie.

"Gehe einen Schritt weiter als sonst!" Laura Wendler verspricht Full-naked-Fotos auf OnlyFans

"Hallo meine Lieben. Meine neue Fotostrecke ist fast fertig", ist auf dem OnlyFans-Kanal der 23-Jährigen zu lesen. "Ich habe viele Eurer Wünsche eingebaut und ich gehe einen Schritt weiter als sonst. Durchhalten und bei mir bleiben", fleht die einstige Influencerin. Wenig später war es dann so weit: Laura Müller bewarb ihre neueste Fotostrecke und versprach "Full naked"-Pics. Wer die Fotos haben wollte, musste zum Monatsabo von knapp 50 US-Dollar zusätzlich Kohle springen lassen. Dafür gab es dann insgesamt 22 Fotos. Viele ihrer Bewunderer dürften auf explizite Unten-ohne-Fotos gehofft haben. Doch einen Blick auf ihre Monika, gewährt die Wendler-Frau nicht.

Vielmehr folgt auch die neueste Fotostrecke dem bereits bekannten Prinzip. Zunächst posiert Laura Müller in Dessous vor der Kamera, bevor sie allmählich die Hüllen fallen lässt. Beim "Sexspiel" steht die 23-Jährige zunächst in einem roten Bondagebody im Schlafzimmer, bevor sie sich aufs Bett setzt und sich Bild für Bild entkleidet. Schließlich gibt es die Wendler-Frau zwar komplett nackt, doch zu sehen gibt es kaum etwas.

"Fürchterliche Bilder!" Bewunderer werfen Wendler-Frau Verarsche vor

In mehreren Onlineforen wurden die neuesten OnlyFans-Fotos der Wendler-Frau bereits geleakt. Viele Nutzer reagieren erschüttert. "Nach mehrmaligen anschauen, bin ich der Meinung, braucht kein Mensch", heißt es in einem Kommentar. "Fürchterliche Bilder. der Body passt hinten und vorne nicht, dann wieder grausam bearbeitet. die Türgriffe für kleine Leute. der Arsch und die Füße, es passt nix zusammen und sieht eher lächerlich aus", schreibt ein anderer Nutzer. "Wollte sie nicht einen Schritt weiter gehen? Die Posen sind immer die Gleichen und sind wie immer total langweilig", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Hahaha... DAS ist jetzt der revolutionäre Content auf OF?!? Schlechtere Fotos kann man ja kaum machen. Einfach laaaaaangweilig!", befindet ein Nutzer. "Und was soll jetzt daran anders oder mehr Content sein wie groß Angekündigt? Sie bleiben ihrem Motto treu.Labbern und nicht liefern! Ich hoffe so sehr, dass das jetzt dann auch mal der letzte Trottel der dort ein Abo hat kapiert, das er immer nur verarscht werden wird!", heißt es in einem Kommentar. "Das ist das Prinzip von den beiden", antwortet ein Nutzer. "Aber Hallo! Jetzt sind es 22 hässliche Fotos in einer Rutsche. ALSO: Mehr Content", ist in einem Kommentar zu lesen. "Ich denke das hat sie gemeint damit, dass sie mehr bietet. Und das wars dann auch", schreibt ein Nutzer. "Und was soll daran jz so angeblich NEU aein haha war klar langweiles Bartset wie immer 0815 KI Bildern", fasst ein anderer die neueste Fotostrecke der Wendler-Frau zusammen.

Achtung, Urheberrechtsverletzung! Wendlers drohen Foto-Dieben mit Anwalt

Doch Obacht: Bei der Veröffentlichung und Verbreitung von derartigen Leaks kann man sich strafbar machen kann. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 23-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es dort weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: