Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle: Meghan von Harry getrennt? Privates Urlaubsfoto sorgt für Wirbel

Hat Meghan Markle ihren Mann Prinz Harry eiskalt sitzengelassen? Eine private Aufnahme zeigt die Herzogin sichtlich vergnügt im Ski-Urlaub mit ihren Freundinnen. Von ihrem Ehemann Harry und den Kindern fehlt dabei jede Spur.

Meghan Markle gönnte sich eine Auszeit in den Bergen. (Foto) Suche
Meghan Markle gönnte sich eine Auszeit in den Bergen. Bild: picture alliance/dpa/The Canadian Press | Darryl Dyck

Jeder braucht mal eine Auszeit. Das trifft auch auf Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39) zu. Nachdem der britische Prinz zuletzt einen weiteren gewaltigen Rückschlag vor Gericht erleben musste, zog es seine Frau erstmal in den Ski-Urlaub. Von Harry fehlte dabei jedoch jede Spur.

Meghan Markle allein im Ski-Urlaub? Hier fehlt von Prinz Harry jede Spur

Fans des Paares fragen sich nun: Hat sich Meghan etwa ohne ihren Mann in die Berge verdrückt? Das zumindest lässt ein aktuelles Foto der Herzogin von Sussex vermuten. Veröffentlicht wurde die private Aufnahme von Meghans Freundinnen Heather Dorak und Kelly McKee Zajfen. Gemeinsam mit Meghan posieren die beiden erfolgreichen Business-Frauen vor einer traumhaften Bergkulisse.

Noch mehr Royals-News lesen Sie hier:

Privates Foto aufgetaucht! Herzogin Meghan gönnt sich Auszeit in den Bergen

Eingepackt in dicken Winterjacken, Mützen und Handschuhen strahlen die drei Frauen bei Kaiserwetter um die Wette. Auch Meghan, die zuletzt immer wieder teils heftige Kritik einstecken musste, wirkt losgelöst und sichtlich entspannt. Gemeinsam scheinen die drei Frauen einen erinnerungswürdigen Urlaub erlebt zu haben, wie Meghans Freundinnen Heather und Kelly bei Instagram enthüllen. So schreibt etwa Heather Dorak zu den Urlaubsschnappschüssen: "Wow, was für ein perfekter Ausflug!! Mein Herz ist so voll. Die Kinder zerschmettern tagsüber die Hänge und die Erwachsenen heulten vor Lachen bis tief in die Nacht. Wir sind wirklich glücklich verliebt in unsere wunderbaren Freunde".

Und auch Kelly McKee Zajfen schwärmt regelrecht über den Trip mit Meghan: "Überaus dankbar für die besten Freunde! Was für ein Trip! Danke sagt nicht einmal an, was mein Herz nach dieser Reise fühlt.", schreibt die Instagram-Persönlichkeit auf ihrem Account.

Getrennt von Prinz Harry und den Kindern! War Meghan Markle solo unterwegs?

Ob auch Prinz Harry bei dem Ski-Ausflug dabei war, blieb zunächst unklar. Zumindest taucht er auf keinem der zahlreichen Fotos auf. Und auch von Meghan Markles Kindern, Archie (4) und Lilibet (2), fehlt bei dem Trip jede Spur. Während ihre Freundinnen zahlreiche Kinderfotos ins Netz stellten, verzichtete Meghan darauf, ihre beiden Sprösslinge öffentlich zur Schau zu stellen. Vielleicht waren die beiden Mini-Royals aber auch gar nicht erst mit in den Schnee gereist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: