Erstellt von - Uhr

Victoria Swarovski: Unten-ohne-Hammer! Hier fliegt ihr der Minirock hoch

Victoria Swarovski heizt ihren Fans aktuell nicht nur durch ihr feuriges Kleid ein - der kurze Minirock ihres Outfits fliegt auch noch so weit hoch, dass viel Haut hervorblitzt. Kein Wunder, dass die Follower der Moderatorin nur so ins Schwärmen geraten.

Victoria Swarovski lüftet in einem neuen Post jetzt ihren Rock. (Foto) Suche
Victoria Swarovski lüftet in einem neuen Post jetzt ihren Rock. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Victoria Swarovski ist nicht nur als "Let's Dance"-Moderatorin tätig, sondern mit über 543.000 Followern auf Instagram auch ein beliebtes Testimonial für Kooperationspartner. Auch eine beliebte Modemarke aus Schweden war jetzt an einer Zusammenarbeit interessiert und steckte die 30-Jährige in ein besonders feuriges Kleid - das flog ihr jedoch beinahe von der Hüfte.

Unten-ohne-Hammer: Victoria Swarovski lüftet ihren Rock

So zu sehen auf einem neuen Instagram-Post auf Victoria Swarovskis Account. Mit einem durchdringenden Blick posiert sie vor einer weißen Wand in einem roten Minikleid. Ein Bein angewinkelt zieht sie mit ihren Händen am Rockzipfel ihren Outfits und legt dabei beinahe ihren Intimbereich frei. Doch etwas Stoff verdeckt doch noch die wichtigsten Stellen und zeigt stattdessen lediglich viel nacktes Bein.

"Bellissima!" Victoria Swarovskis Fans geraten ins Schwärmen

"Rot ist immer eine gute Idee", kommentiert Victoria Swarovski ihren eigenen Netzbeitrag. Das sehen ihre Fans wohl genauso. "Du bist eine sehr schöne Frau und hast eine sehr schöne Figur Und ein schönes Kleid", schwärmt ein Follower von dem Anblick. "WOW, super süßes Foto", "Beautiful" und "Bellissima", heißt es in weiteren Kommentaren. Für einen Fan ist Victoria sogar "die schönste Frau ever". Den zahlreichen Herzchen-Emojis nach zu urteilen, dürften weitere ihm zustimmen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: