Erstellt von - Uhr

"Das Supertalent"-Hammer: Victoria Swarovski macht's mit Knossi!

Großes "Let's Dance"-Wiedersehen bei "Das Supertalent" 2024! Nicht nur, dass Anna Ermakova und Ekaterina Leonova in der Jury sitzen - nun verkündet RTL auch noch: Victoria Swarovski und Knossi sind das neue Moderatorenteam.

Victoria Swarovski und Jens "Knossi" Knossalla (Foto) Suche
Victoria Swarovski und Jens "Knossi" Knossalla Bild: RTL

Hatten zuletzt nochLola Weippert und Comedian Chris Tall "Das Supertalent" moderiert, überrascht RTL jetzt mit einem neuen Moderatorenteam: Victoria Swarovski und Jens Knossalla aka Knossi werden 2024 durch die neue Staffel führen.

"Das Supertalent"-Überraschung: Victoria Swarovski macht's mit Knossi

 

Das teilte der Sender am Donnerstag mit. Swarovski kennt "Das Supertalent" aus der Nähe. Sie saß 2016 nämlich noch in der Jury. Nun überlässt sie es Pop-Titan Dieter Bohlen, GNTM-Star Bruce Darnell, "Let's Dance"-Gewinnerin (2023) Anna Ermakova und "Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova, die Kandidaten zu bewerten und ist stattdessen zusammen mit Twitch-Star Jens Knossalla für die Moderation zuständig. Ihren Kollegen kennt sie bereits aus einem anderen RTL-Format. "Knossi und ich hatten schon eine tolle Zeit bei 'Let's Dance', umso schöner wird es, gemeinsam mit ihm und natürlich auch mit Dieter, Bruce, Anna und Ekat auf viele spannende Talente zu treffen", wird die 30-Jährige in einer "RTL"-Pressemitteilung zitiert.

"Knossi", selbst ernannter "König des Internets", sagte in Richtung der Kandidaten: "Ich werde euch zur Seite stehen. Ich bin da. Ich passe auf. Alles wird gut. Ich freue mich auf vier atemberaubende Shows bei RTL. Das Supertalent ist wieder da und Knossi ist dabei. Ich freue mich so auf euch." Neu in der 16. Staffel: Mancher Kandidat erfährt erst in der Show, dass er Teil vom "Supertalent"-Wettbewerb sein wird.

Wie kommen Victoria Swarovski und Knossi an? "Supertalent"-Fans zeigen sich kritisch 

Doch wie kommen Victoria Swarovski und Knossi als neue "Supertalent"-Moderatorenteam an? Unter einem RTL-Beitrag auf Instagram zeigen sich die Fans äußerst kritisch. "OK, TV bleibt aus", "Sorry, aber muss das ausgerechnet die Swarowski sein?" und "Sehr gut. Noch eine Sendung die man schon wegen der Moderation nicht gucken kann", heißt es in den Kommentaren. "Fehlt nur noch Cathy Hummels, auch eine begnadete Moderatorin", merkt ein weiterer Social-Media-Nutzer zynisch an. Viele wünschen sich zudem Victoria Swarovskis "Let's Dance"-Co-Moderator Daniel Hartwich als Ersatz. Doch es gibt auch User, die für das neue Moderatorenteam in die Bresche springen: "Ej, warum hatet ihr alle so? Schämt euch! Wenn man nichts Positives zu sagen hat, sagt man am besten nichts!" Wie Victoria Swarovski und Knossi sich beim "Supertalent" schlagen und ob sie die Zuschauer doch noch von sich überzeugen können, zeigt sich im Frühjahr 2024 zeigen. Einen genauen Starttermin des neuen Durchgangs nannte RTL jedoch noch nicht.

Alle "Das Supertalent"-Folge sowie alle weiteren RTL-Formate finden Sie als Stream auf RTL+.

Lesen Sie auch:

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de/dpa

Themen: