Erstellt von - Uhr

Gisele Bündchen oben ohne: Heißer Busen-Blitzer! Nur ein Netz umhüllt ihre blanken Kurven

Gisele Bündchen braucht nicht viel, um ihre Fans um den Finger zu wickeln. Ganz im Gegenteil setzt sie jetzt sogar auf möglichst wenig Kleidung und heizt ihrer Gefolgschaft mit einem besonders kreativen Busen-Blitzer ein.

Model Gisele Bündchen verzaubert ihre Fans jetzt in einem Hauch von Nichts. (Foto) Suche
Model Gisele Bündchen verzaubert ihre Fans jetzt in einem Hauch von Nichts. Bild: picture alliance/dpa | Paulo Lopes

Gisele Bündchen macht auch im Alter von 43 Jahren in Sachen Modeln niemand etwas vor. Das stellt die gebürtige Brasilianerin jetzt einmal mehr unter Beweis. Bei einem Fotoshooting für das Modemagazins Harper's BAZAAR legt sie jetzt ihre Hemmungen sowie ihre Kleidung ab.

Busen-Blitzer! Gisele Bündchen spielt fürHarper's BAZAAR mit ihren Reizen

Die Ergebnisse teilt sie nun auf Instagram. In eine Art Netzkleid gewickelt ziert sie das Cover des Magazins. Der Look legt viel Haut frei, Giseles intimste Stellen werden jedoch durch einen weißen Zweiteiler verdeckt, den sie unter dem groben Strick trägt. Auf weiteren Bildern der Reihe geht es ähnlich luftig weiter. Die Beauty posiert in einem hellen Transparent-Schal sowie einem dicken, jedoch weit offen stehenden Mantel, unter dem sie kein Oberteil trägt. Auf einer Slide ihres Netzbeitrags ist sie zudem völlig vollgeschmiert mit goldenem und lilafarbenem Body-Make-up zu sehen. Neben einem farblich passenden Slip trägt sie ansonsten bloß eine Art Cape, das um ihre Brust herum jedoch so durchsichtig ist, dass ihr Busen durch den Stoff blitzt.

"Ich liebe sie!" Gisele Bündchen bringt ihre Fans zum Schwärmen

Die Reaktionen auf die Kurven-Show könnten kaum besser sein. "Gisele ist eine Kunst, schön, perfekt, sie ist immer noch Brasilianerin", schwärmt ein Fan von der Südamerikanerin. Ein weiterer reagiert ähnlich: "Ich liebe sie. Ich liebe es, wie ihre Seele durchscheint. Ich erinnere mich, eine Dokumentation über sie und ihren Lebensstil gesehen zu haben, als sie früh entdeckt wurde. Das war sehr cool." "Immer schön ... innen und außen", "Wunderbar" und "Iconic", heißt es in weiteren Kommentaren.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: