Erstellt von - Uhr

Bar Refaelis blanke Backen: Zu nackt? DiCaprio-Ex PO-larisiert mit Popo-Show

Zeigt Topmodel Bar Refaeli hier schon zu viel? Leonardo DiCaprios Ex-Freundin gewährt ihren Fans jetzt besonders intime Einblicke - die sind vielen ihrer Followerinnen und Follower jedoch schon zu nackt.

Bar Rafaeli spaltet mit freizügigen Po-Fotos das Netz. (Foto) Suche
Bar Rafaeli spaltet mit freizügigen Po-Fotos das Netz. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Als Victoria's-Secret-Model lief Bar Refaeli nur in Unterwäsche über den Catwalk und wurde dafür weltweit gefeiert. Ob sich die Zeiten nun geändert haben? Ein neuer Halbnackt-Post der 37-Jährigen beschert ihr einen ordentlichen Shitstorm.

Bar Refaeli im Tanga: Model erntet Shitstorm für Halbnackt-Post

Während in Deutschland nach wie vor Winterwetter herrscht, genießt ModelBar Refaeli Sonnenschein und offensichtlich hohe Temperaturen. Immerhin trägt sie in einem neuen Instagram-Post nichts weiter als einen knappen Tanga-Bikini und ein bauchfreies T-Shirt. In verschiedenen Posen gibt sie fast freie Sicht auf ihre blanken Pobacken und schreibt dazu: "The art of making a bun." (zu Deutsch: "Die Kunst, einen Dutt zu machen."). Ob sie jedoch tatsächlich ihren Wuschel-Zopf meint, den sie auf den Fotos trägt oder doch eher ihre Pobacken, die im US-Slang auch als "buns" bezeichnet werden, bleibt ein Rätsel.

Schon gelesen?Gisele Bündchens halbnackter Rubbel-Tanz lässt Stripper-Stange glühen

Model erntet Shitstorm: Bar Refaelis Pobacken sind den Fans zu nackt

DassBar Refaeli sich so freizügig im Internet präsentiert, scheint viele ihrer Followerinnen und Follower zu stören: "Eine verheiratete Frau mit drei Kindern, ein erfolgreiches Model, ein hübsches Mädchen, warum zeigst du deinen Arsch so? Lasse deinem Mann und den Neugierigen etwas übrig. Ein bisschen Bescheidenheit bei deinem Status." Ähnlich feindliche Töne werden auch in weiteren Kommentaren angestimmt: "Etwas alt für einen Tanga würde ich sagen" und "Du hast Kinder, hör auf damit", heißt es. Andere User springen für Bar jedoch in die Bresche und verteidigen ihren Bikini-Post: "Was für eine ekelhafte Antwort! Ich verstehe es nicht... Wer Kinder hat, muss sich einen Sack überlegen? Sie ist der Hammer und Modeln ist übrigens ihr Beruf..."

Schon gelesen? Demi Rose unten ohne - dieses "Kleid" verdeckt nichts! Nackter Po-Blitzer macht Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: