Erstellt von - Uhr

Jane Seymour: Hollywood-Legende (72) hat jetzt "den besten Sex ihres Lebens"

Mit diesen offenen Worten hatten ihre Fans wohl nicht gerechnet. Schauspielerin Jane Seymour erklärt jetzt, dass sie mit 72 Jahren endlich "den besten Sex ihres Lebens" haben würde. Ans Aufhören denkt sie gar nicht.

Jane Seymour hat keine Probleme damit, über ihr Liebesleben zu sprechen. (Foto) Suche
Jane Seymour hat keine Probleme damit, über ihr Liebesleben zu sprechen. Bild: picture alliance/dpa/EUROPA PRESS | José Oliva

Jane Seymour ("Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft", "James Bond 007: Leben und sterben lassen") ist das Alter völlig egal. Mit 72 Jahren schwärmt die Schauspielerin in einem Essay für die digitale Ausgabe der "Cosmopolitan" mit dem Titel "Sex After 60", dass sie mit ihrem Freund John Zambetti den besten Sex ihres Lebens hat. "Ich habe wirklich das Gefühl, dass Sex und Intimität in meinem Alter besser sind als jemals zuvor".

Darum hat Jane Seymour mit 72 Jahren den besten Sex ihres Lebens

"Sex ist jetzt wundervoller und leidenschaftlicher als alles, an das ich mich erinnern kann, weil er auf Vertrauen, Liebe und Erfahrung beruht", schreibt sie in ihrem Essay, der jetzt veröffentlicht wurde. "Ich kenne jetzt mich selbst und meinen Körper, und John hat in seinem Leben seine eigenen Erfahrungen gemacht - es ist nicht mehr so wie in jungen Jahren."

Lesen Sie weitere Promi-News:

Jane Seymour lüftet Sex-Geheimnis: Kein Ende mit 60 Jahren

Weiter erklärt das frühere Bond-Girl: "Ich vermute, dass die jüngeren Generationen zuerst Sex haben und dann sagen: "Ach, übrigens, hallo. Wie geht es Dir?"". Bei ihr sei das hingegen anders: "Je älter ich werde, desto mehr baut Sex auf emotionaler Intimität auf, darauf, dass man die Höhen und Tiefen des Lebens mit jemandem geteilt hat - unsere Gefühle, unsere Freuden, unsere Traurigkeit, unsere gegenseitigen Leidenschaften und Wünsche."

Seymour wendet sich auch gegen die Annahme, dass der Sex aufhört, wenn man älter wird. "Das Sexleben muss nicht mit 60 enden. Am Ende des Tages sucht jeder nach etwas, das das Blut in einen bestimmten Bereich bringt", schreibt sie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: