Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Dekolleté-Wahnsinn in Nahaufnahme! Dieser Emmy-Look ist verdammt sexy

Als am Montag in Los Angeles die Emmys vergeben wurden, gehörte auch Heidi Klum zu den geladenen Gästen. Auf Instagram präsentierte das Model seinen sexy Emmy-Look und zeigte sein Mega-Dekolleté in Nahaufnahme. Ziemlich pralle Aussichten!

Heidi Klum zeigte sich in einem atemberaubenden Abendkleid bei den Emmys. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigte sich in einem atemberaubenden Abendkleid bei den Emmys. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Nach monatelanger Verzögerung wurden am Montag in Los Angeles die bereits für September des vergangenen Jahres vorgesehenen Emmy Awards verliehen. Zu den geladenen Gästen gehörte auch Deutschlands wohl schönster Export-Schlager Heidi Klum. Auf Instagram gewährte die Ehefrau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ihren Fans einen Blick auf ihren atemberaubenden Emmy-Look.

Heidi Klum sexy im bodenlangen, engen Abendkleid bei den Emmys 2024

Für die Gala-Veranstaltung, die von Schauspieler Anthony Anderson moderiert wurde und im Peacock Theater in Los Angeles stattfand, hatte sich Heidi Klum für ein bodenlanges, enges Abendkleid mit Schleppe aus dem Hause Tony Ward Couture entschieden. Die türkisfarbene Robe schmeichelte Heidi Klums schlanker Figur und schmiegte sich perfekt an ihre Traumkurven an.

Busen-Wahnsinn! Heidi Klum zeigt üppiges Dekolleté im Netz

Während Heidi Klum dieses Mal "untenrum" wenig Haut zeigte und lediglich ihre nackten Zehen unter dem Kleid hervorblitzten, ging es "obenrum" deutlich luftiger zu. Durch die asymmetrische Schnittführung des One-Shoulder-Kleides ließ Heidi Klum reichlich nackte Haut blitzen. Auch ihre Brüste, die die GNTM-Chefin bereits vor etlichen Jahren liebevoll auf die Namen "Hans" und "Franz" getauft hatte, wurden in fast schon gewohnter Manier nach oben geschnallt und somit perfekt in Szene gesetzt.

Heidi Klum heizt Fans mit Mega-Dekolleté in Nahaufnahme ein

Zusätzliche Aufmerksamkeit verschaffte Heidi Klum ihrem Busen durch eine Instagram-Story, in der das Model sein atemberaubendes Dekolleté noch einmal in Nahaufnahme zeigte. Viele Worte verlor Heidi Klum weder in ihrem Instagram-Beitrag noch in den Insta-Storys. Mehr als "Emmy's Night" war in der Caption nicht zu lesen. Wie Heidi Klums Fans ihren sexy Emmy-Look finden, kann nur spekuliert werden. Die Fan-Kommentare hatte die Model-Schönheit erneut deaktiviert.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: