Erstellt von - Uhr

Kim Virginia privat: Diese Beauty-Eingriffe hat die Ex-Dschungel-Kandidatin machen lassen

Kim Virginia ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin, die in den vergangenen Jahren an zahlreichen Trash-Formaten teilgenommen hat - unter anderem am RTL-Dschungelcamp. Wir stellen die Influencerin genauer vor.

Kim Virginia wurde 2024 nicht zur Dschungelkönigin gekrönt. (Foto) Suche
Kim Virginia wurde 2024 nicht zur Dschungelkönigin gekrönt. Bild: RTL

Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Kim Virginia Hartung wurde durch ihre Teilnahme in mehreren Dating-Shows wie "Der Bachelor" oder "Temptation Island" bekannt. Anfang 2024 nahm die quirlige Reality-TV-Darstellerin auch am RTL-Dschungel teil. Wir stellen die selbsternannte "Tussi" genauer vor.

Kim Virginia Hartung privat: Von der Flugbegleiterin zum Reality-Star

Bevor es Kim Virginia Hartung ins Fernsehen verschlug, ging sie ganz normalen Jobs nach, wie unter anderem bei RTL.de zu lesen ist. Mit einem Abitur-Schnitt von 1,9 arbeitete sie drei Jahre lang als Journalistin, startete zwei Studiengänge und machte schließlich eine Ausbildung zur Flugbegleiterin. Um sich künftig voll und ganz ihrer Hollywood-Karriere zu widmen, hat sie ihren Job als Flugbegleiterin im Februar 2024 allerdings an den Nagel gehängt. Man darf gespannt sein, mit welchen Projekten Kim künftig für Schlagzeilen sorgen wird. Erfahrung im TV hat sie ja bereits genug gesammelt.

Diese TV-Formate machten Virginia Hartung bekannt

Denn: Das "Dschungelcamp 2024" ist nicht Kim Virginias erste Teilnahme an einem TV-Format. Bereits im Jahr 2021 startete sie ihre zweite Karriere, nahm an dem Format "Der Bachelor" teil und kämpfte um das Herz von Niko Griesert, konnte ihn jedoch nicht von sich überzeugen. Doch Virginia Hartung sucht weiter nach der großen Liebe, nimmt deswegen bei "Temptation Island" teil. Im selben Jahr ist sie in der RTL-Show "Bachelor in Paradise" zu sehen, wo sie sich erneut auf sie Suche nach Mister Right begibt. Leider wird sie auch hier nicht fündig, was sie schließlich zum RTL Plus-Format "Are You the One – Reality-Stars in Love" führt. Dort wird sie zwar mit Mike Heiter intim, dennoch geht die gelernte Flugbegleiterin am Ende wieder als Single nach Hause.

Mit diesem Dschungelcamp-Star war sie schon in der Kiste

Apropos Mike Heiter! Im Dschungelcamp 2024 traf Virginia erneut auf ihre Ex-Affäre. Dabei flogen zwischen den beiden Ex-Partnern mächtig die Fetzen. Eine erneute Liebes-Reunion können wir wohl definitiv ausschließen.

Hat Virginia Hartung einen Freund?

Die Reality-TV-Darstellerin Kim Virginia ist aktuell Single. 2024 hatte sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Emanuell Weißenberger - beide lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen - an "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" teilgenommen. Ein Liebes-Comeback schließen beide aktuell jedoch aus.

Ist bei Virginia Hartung alles echt? Diese Beauty-OP-Eingriffe hat sie machen lassen

Dass Virginia Hartung, die sich selbst als "Luxus-Göre" bezeichnet, bereits einiges an ihrem Körper machen lassen hat, daraus macht sie kein Geheimnis. "Ich hab ein bisschen hier und da was machen lassen ... Fettabsaugung, Brust-OP und ganz viel Botox und Hyaluron.", enthüllt die Influencerin im Gespräch mit RTL. Zudem wechselt die Vegetarierin gern ihre Looks und auch ihre Frisuren, wie ihre zahlreichen bei Instagram veröffentlichten Fotos deutlich machen. Dabei geht es oftmals auch recht freizügig zu.

Heiße Instagram-Fotos! Kim Virginia zeigt sich gern von ihrer sexy Seite

So zieren zahlreiche verführerische Netz-Aufnahmen ihren Instagram-Account. Dort gibt es sexy Kim unter anderem im raffinierten Swimsuit, im tief geschnittenen Pailletten-Gold-Kleid sowie im knappen Bikini zu bestaunen.

Steckbrief von Kim Virginia

Name: Kim Virgina Hartung
Geburtsdatum: 16.05.1995
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: Mannheim
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Deutsch
Beruf: Reality-TV-Darstellerin
Familienstand: ledig
Größe: 1,73 Meter
Augenfarbe: braun

Kim Virginia bei Instagram

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: