Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova ohne BH: Nippelblitzer an Silvester! Diese Fotos wollen die Fans unzensiert sehen

Anna Ermakova hat ihre Fans zu Beginn des Jahres mit neuem Bildmaterial versorgt. Auf Instagram teilte die Tochter von Boris Becker Bilder ihrer Silvesterparty. In einem Transparent-Kleid feierte das Model ins neue Jahr und ließ sexy Höschen und Nippel blitzen.

Anna Ermakova zeigte ihren Silvester-Look und begeisterte die Fans. (Foto) Suche
Anna Ermakova zeigte ihren Silvester-Look und begeisterte die Fans. Bild: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Drei Tage nach Silvester hat sich auch Anna Ermakova mit einem neuen Beitrag auf Instagram gemeldet und ihren Followerinnen und Followern ein frohes neues Jahr gewünscht. Für ihren Post wählte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker Aufnahmen ihrer Silvesterparty.

Anna Ermakova wünscht Fans frohes neues Jahr

Gemeinsam mit ihrer Mama und einigen sehr engen Freunden feierte die 23-Jährige in London ins neue Jahr, wie sie auf Instagram schreibt. "Ich hoffe, ihr alle hattet den BESTEN Start in das Jahr 2024 Ich bin sehr dankbar, dass ich ins neue Jahr umgeben von (zuerst Mama ofc) & den meisten meiner BESTEN Freunde starten durfte ich bin sehr sehr glücklich & dankbar", ist auf dem Account der Becker-Tochter zu lesen. "Ich wünsche allen viel Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg in diesem neuen magischen Jahr!"

Anna Ermakova sexy im Transparent-Kleid

Doch abgesehen von Anna Ermakovas lieben Worten dürften sich die Fans vor allem über die neuen Bilder des Models freuen. Denn der Silvester-Look der "Let's Dance"-Gewinnerin überlässt beinahe nichts der Fantasie. Auf den Fotos sieht man Anna Ermakova in einem eng anliegenden, transparenten Glitzerkleidchen mit dünnen Spaghettiträgern.

Anna Ermakova ohne BH: Becker-Tochter lässt Nippel und Höschen blitzen

Aufgrund des durchsichtigen Stoffes lässt Anna Ermakova sexy ihr Höschen sowie ihre Nippel blitzen. Denn auf einen BH hatte Anna Ermakova verzichtet. Doch um nicht der Instagram-Zensur zum Opfer zu fallen, hat das Model seine durchschimmernden Brustwarzen mit einem kleinen Herzchen verdeckt. Wäre doch auch schade, würden diese heißen Aufnahmen sofort wieder verschwinden. Die Fans jedenfalls genießen den Anblick und wünschen der 23-Jährigen ebenfalls ein frohes neues Jahr. "Happy new year beautiful women", jubelte ein Follower. "Mega sexy", findet ein anderer. "Oh, sie ist so schön Wenn man die Fotos auch unzensiert sehen könnte", zeigt sich auch dieser Fan angetan von den Aufnahmen.

Anna Ermakova neben Dieter Bohlen in der "Das Supertalent"-Jury

Schon in Kürze darf sich Anna Ermakova dem ersten großen TV-Abenteuer 2024 stellen. Ab dem 27. Januar ist die Becker-Tochter wieder im deutschen Fernsehen zu sehen, wenn sie neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Ekaterina Leonova in der "Das Supertalent"-Jury sitzt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: