Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Ohne BH auf dem Laufsteg, heiß im Bikini! Becker-Tochter sexy wie nie

Anna Ermakova geriet 2023 nicht nur durch "Let's Dance" in die Schlagzeilen. Auch auf Instagram sorgte die Tochter von Boris Becker mit dem ein oder anderen sexy Hingucker für Wirbel. DAS waren ihre heißesten Foto-Momente.

Anna Ermakova hatte 2023 einige heiße Hingucker in petto. (Foto) Suche
Anna Ermakova hatte 2023 einige heiße Hingucker in petto. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es war eine DER TV-Sensationen des vergangenen Jahres, als RTL verkündete, dass Anna Ermakova an der beliebten Tanzshow "Let's Dance" teilnehmen wird. Viele Zuschauer zeigten sich gespannt auf das Fernsehdebüt der Tochter von Boris Becker und Model Angela Ermakova.

Im Verlauf der Sendung tanzte sich die heute 23-Jährige in die Herzen der Jury sowie der "Let's Dance"-Fans und durfte am Ende sogar als "Dancing Star 2023" das Parkett verlassen. Doch auch abseits der Tanzshow sorgte die Becker-Tochter für reichlich Wirbel, denn auf ihrem Instagram-Account durften sich die Fans über den ein oder anderen heißen Hingucker freuen. Wir lassen Annas verführerischste Foto-Momente noch einmal Revue passieren.

Anna Ermakova fackelt Instagram im ultraknappen Bikini ab

So dürften Anna Ermakovas Fans ihren sexy Bikini-Schnappschuss aus dem August wohl kaum vergessen haben. Während ihres Mittelmeer-Urlaubs verwöhnte die Becker-Tochter ihre Instagram-Fans mit freizügigen Schnappschüssen und posierte unter anderem in einem ultraknappen pinkfarbenen Bikini auf einer Yacht. Mit Flammen-Emojis hatten ihre Bewunderer die Kommentarspalte bei Instagram regelrecht abgefackelt.

Anna Ermakova sorgt für Nippel-Alarm während "Let's Dance"-Tour

Die Tanz-Leidenschaft von Anna Ermakova endete keineswegs mit dem Sieg bei "Let's Dance". Ende des Jahres durfte das Model zusammen mit den anderen Profi-Tänzerinnen und -Tänzern bei der "Let's Dance"-Tour dabei sein und durch Deutschland reisen. Auf Instagram gewährte sie während dieser Zeit auch einen Blick hinter die Kulissen und geriet durch das ein oder andere pikante Foto in die Schlagzeilen. Vor dem Auftritt in Düsseldorf beispielsweise sorgte die Becker-Tochter für akuten Nippel-Alarm, als sie sich ohne BH in einem hellen T-Shirt präsentierte.

Ohne BH auf dem Laufsteg! Becker-Tochter lässt ihre Nippel blitzen

Auch abseits von Instagram ließ die das Model gern einmal seine Nippel blitzen. Im Juli 2023 beispielsweise durfte die Model-Schönheit für das Designerlabel Sportalm anlässlich dessen 70-jährigen Jubiläums über den Laufsteg schweben. In einem eng anliegenden, ärmellosen Kleid zog die Becker-Tochter alle Blicke auf sich, denn abermals hatte sie bei ihrem Auftritt auf einen BH verzichtet, weshalb sich ihre Brustwarzen dezent unter ihrem engen Kleid abzeichneten. Ob gewollt oder ungewollt: Ihre Fans dürften den sexy Nippelblitzer nicht so schnell vergessen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: