Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Im ultraknappen Bikini! So fackelt die Becker-Tochter das Netz ab

Anna Ermakova genießt den Sommer am Mittelmeer und verwöhnt ihre Follower nun mit sinnlichen Bikini-Fotos. Und eins dürfte klar sein: Bei diesem Anblick rasten ihre Bewunderer förmlich aus und fackeln die Kommentarspalte ab.

Anna Ermakova verwöhnt das Netz mit ihren Bikini-Fotos. (Foto) Suche
Anna Ermakova verwöhnt das Netz mit ihren Bikini-Fotos. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Anna Ermakova genießt derzeit die Sonne am Mittelmeer. In den sozialen Netzwerken verwöhnt die 23-Jährige ihre Follower mit reichlich Schnappschüssen aus dem Urlaub. Die neueste Fotostrecke versetzt das Netz förmlich in Hitzewallungen.

Ultraknapper Bikini! Anna Ermakova verwöhnt Instagram mit Urlaubsschnappschüssen

Nach dem sich die Tochter von Tennislegende Boris Becker kürzlich noch in Monaco zeigte, sind die neuesten Instagram-Fotos an der Küste von Sardinien in Italien entstanden. "Got some vitamin Sea" (auf Deutsch: "Etwas Vitamin Meer erhalten"), schreibt die 23-Jährige zu ihren Bildern. Darauf posiert Anna Ermakova in einem ultraknappen pinkfarbenen Bikini auf einer Yacht vor der Kamera.

Heiß, heißer, Anna Ermakova! Becker-Tochter fackelt das Netz ab

Bei ihren Bewunderern trifft sie mit den Bikini-Fotos genau ins Schwarze. "Das ist eine sehr schöne Farbe für dich. Und du schaust unglaublich aus", heißt es in einem Kommentar. "OMG Anna, dieser Bikini. Liebe ihn... passt dir perfekt", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Hottie", ist in einem anderen Kommentar zu lesen. "Sehr niedlicher Schnappschuss, erstaunliche Anatomie, schön in Szene gesetzt", fasst ein Instagram-Nutzer zusammen.

Doch Anna Ermakova wird in der Kommentarspalte nicht nur mit Komplimenten überschüttet. Zahlreiche Follower scheinen vom Anblick der 23-Jährigen völlig sprachlos und können ihre Bewunderung nur noch mithilfe von Emojis zum Ausdruck bringen. Neben zahlreichen Herzen hagelt es auch Unmengen von Flammen-Emojis, die die Kommentarspalte förmlich abfackeln. "Die wohl schönste Frau der Welt für immer", ist sich ein Instagram-Nutzer sicher.

Lesen Sie auch:Busen-Hammer! Hier lässt die Tochter von Boris Becker ihre Brüste blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: