Erstellt von - Uhr

Anna Ermakova: Liebes-Aus bei der Becker-Tochter! Trennung nach vier Jahren

Liebes-Aus bei Anna Ermakova! Die 23-Jährige und ihr Freund haben sich getrennt. Vier Jahre waren die beiden ein Paar. Auf Instagram zeigte sich die "Let's Dance"-Gewinnerin nach der Trennung gut gelaunt und posierte im Transparent-Kleid.

Anna Ermakova tanzt wieder solo durchs Leben. (Foto) Suche
Anna Ermakova tanzt wieder solo durchs Leben. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Durch ihre prominenten Eltern Boris Becker und Angela Ermakova stand auch Anna Ermakova von Geburt an im Rampenlicht. Doch die heute 23-Jährige hat sich inzwischen auch selbst einen Namen gemacht, ist seit Jahren als Model erfolgreich und gewann zudem in diesem Jahr die beliebte RTL-Tanzshow "Let's Dance". Doch obwohl sie selbst im Fokus der Weltöffentlichkeit steht, schaffte es die gebürtige Londonerin bisher gut, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten.

Liebes-Aus bei Anna Ermakova: Trennung nach 4 Jahren

Doch aktuell spricht sie erstmals offen über ihren Freund. Der traurige Grund: Ihre vierjährige Beziehung ist zerbrochen. Beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest gestand die 23-Jährige gegenüber der "Bild": "Wir sind nicht mehr zusammen." Viel war über den Freund der Becker-Tochter nicht bekannt, nur, dass er in London lebt und sie während "Let's Dance" auch in Deutschland besucht hat. Gegenüber der "Bild" erklärte Anna Ermakova weiter, sich nun ihrer Karriere widmen zu wollen. Wohin die Reise für sie gehen werde, stehe aber noch nicht fest.

Anna Ermakova posiert im Transparent-Kleid auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account teilte Anna Ermakova Schnappschüsse vom "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest und zeigte sich gut gelaunt und in bester Stimmung. Von Trennungs-Tränen keine Spur. Auch mit ihrem Outfit konnte die "Let's Dance"-Gewinnerin bei ihren Fans punkten. Die schöne Becker-Tochter zeigte sich in einem hellblauen Kleid mit floraler Spitze. Während das Unterkleid ihr nur knapp über den Po ging, reichte das transparente Überkleid aus Spitze fast bis zum Boden.

Fans lieben Anna Ermakovas umwerfenden Look

"Und wieder sieht Anna total bezaubernd und umwerfend schön aus und ihr Lächeln ist absolut hinreißend", bewunderte dieser Fan Annas Look. "Liebe Anna, die Frisur und das Kleid stehen Dir unfassbar gut. Du siehst wunderschön aus", schrieb eine andere. "Liebe Anna, wir vermissen Dich schon!", so ein dritter.

Lesen Sie auch:Ohne Höschen lässt sie nicht nur ihre blanken Pobacken blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: