Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Ohne BH! Hier lässt die Becker-Tochter ihre Nippel blitzen

Anna Ermakova tourt derzeit mit dem "Let's Dance"-Cast durch Deutschland. Auf Instagram teilt die Tochter von Boris Becker täglich neue Schnappschüsse vom Leben auf Tour. Aktuell ist es ein sexy Nippelblitzer, der Annas Fans dem Atem raubt.

Anna Ermakova tourt derzeit mit dem "Let's Dance"-Cast durch Deutschland. (Foto) Suche
Anna Ermakova tourt derzeit mit dem "Let's Dance"-Cast durch Deutschland. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" tanzte sich Anna Ermakova in die Herzen der TV-Zuschauer. Die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova begeisterte nicht nur durch ihr tänzerisches Talent, sondern auch durch ihre bodenständige, bescheidene und sympathische Art. Daher war die Freude der Fans riesengroß, als bekannt wurde, dass das Model auch bei der diesjährigen "Let's Dance"-Tour zu sehen sein wird.

Anna Ermakova auf "Let's Dance"-Tour durch Deutschland

Seit dem 7. November ziehen die Profitänzerinnen und -tänzerinnen inzwischen wieder durch Deutschland und bieten den Zuschauerinnen und Zuschauern ein einzigartiges Show-Programm mit spektakulären Tänzen und atemberaubenden Choreografien. Anna Ermakova lässt ihre Fans bei Instagram seit Tag 1 an der "Let's Dance"-Tour teilhaben und teilt nicht nur Videos ihrer Auftritte, sondern auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Tour. Dabei zeigt sie mitunter mehr als vielleicht beabsichtigt.

Anna Ermakova ohne BH auf Instagram-Foto

Denn aktuell sorgt Anna Ermakova mit einem besonders pikanten Schnappschuss für Wirbel. Am Dienstagabend meldete sich die Becker-Tochter aus dem PSD Bank Dome in Düsseldorf bei ihren Fans und teilte ein Selfie von den oberen Rängen der Tribüne. Haare und Make-up sind bereits Show-ready, lediglich in ihr Tanz-Outfit war das Model zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht geschlüpft und posierte stattdessen in einem verspielten kurzen T-Shirt mit Spitzenborte am Halsausschnitt sowie einem kleinen Schleifchen am Kragen.

Anna Ermakova lässt die Nippel blitzen

Vor allem ein Detail dürfte aufmerksamen Fans dabei nicht entgangen sein: Auf einen BH hatte Anna Ermakova verzichtet, so dass sich unter dem T-Shirt sexy ihre Brustwarzen abzeichneten. Ob dieser Nippel-blitzer geplant war, bleibt vorerst Annas kleines Geheimnis. Die Fans jedenfalls dürfte die Aussicht genossen haben.

Anna Ermakovas sexy Nippelblitzer sehen Sie hier!

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: