Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: Nach dieser üppigen Pose braucht der Bikini dringend Urlaub

Sarah Connor weiß, wie man Stress entflieht und lässt an ihrem "Happy Place" die Seele baumeln. Den Fans der Sängerin bleiben jedoch nur Bikini-Schnappschüsse, die heftiger knallen als Silvesterraketen.

Sängerin Sarah Connor versteht es meisterlich, ihre Fans sowohl auf der Bühne als auch bei Instagram zu bezirzen. (Foto) Suche
Sängerin Sarah Connor versteht es meisterlich, ihre Fans sowohl auf der Bühne als auch bei Instagram zu bezirzen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Hendrik Schmidt

In der Vorweihnachtszeit war Sarah Connor fleißiger als so mancher Wichtel und stand für eine Reihe von Live-Konzerten auf der Bühne - eine kleine Auszeit hat sich die blonde Sängerin daher redlich verdient. Und eben jene genoss die Musikerin zum Jahreswechsel in vollen Zügen, wie beim Anblick von Sarah Connors Instagram-Account unschwer zu erkennen ist.

Sarah Connor gönnt sich Auszeit nach Konzert-Marathon

Dort hat Sarah Connor nämlich dokumentiert, wie sie die Weihnachtstage in Deutschland gegen eine Dosis Wohlfühlzeit im sonnigen Paradies eingetauscht hat. Wo genau Sarah Connor zu Silvester urlaubte und sich die Sonne auf den Waschbrettbauch scheinen ließ, verriet die Blondine nicht, die 43-Jährige ließ ihre Fans lediglich wissen, dass sie sich an ihrem "Happy Place" befindet. Dass Sarah Connor an dem wunderschönen Fleckchen Erde in der Tat so happy ist, dass es keine aufwändigen Outfits, sondern nur einen mikroskopisch kleinen Bikini braucht, stellte die Sängerin sogleich unter Beweis und dürfte dem einen oder anderen Betrachter mit ihrem sexy Schnappschuss ordentlich eingeheizt haben.

Lesen Sie auch:

Sarah Connor abgetaucht! Hier leistet ihr Bikini-Top Schwerstarbeit

Denn während sich Sarah Connor im schwarzen Zweiteiler und mit einer Taucherbrille im Gesicht im wahrsten Sinne des Wortes treiben lässt, dürfen ihre Fans den atemberaubenden Anblick genießen, den Sarah Connor hat fotografisch einfangen lassen. Dabei unschwer zu übersehen ist das pralle Dekolleté der Vierfach-Mama, das das knappe Bikini-Oberteil nur mit Mühe zu bändigen vermochte. "Auf zu neuen Abenteuern in 2024", schrieb Sarah Connor zu ihrem Urlaubsfotos, das bei den Instagram-Fans einschlug wie eine Bombe.

"Genieß deine Auszeit!" Sarah Connor begeistert Fans mit Urlaubsgruß bei Instagram

Sarah Connors Fangemeinde ließ sich nicht lange bitten und überschüttete die Delmenhorsterin mit zahlreichen guten Wünschen zum Jahreswechsel. Für Sarah Connor hält das neue Jahr nämlich in der Tat eine Menge spannender Dinge bereit, geht die Sängerin im Sommer doch wieder auf Tournee. "2024 wird so gut! Auf viele weitere wunderschöne Konzertmomente mit dir", "Genieß deine Auszeit, du hast sie dir so sehr verdient!", "Genieß deine wohlverdiente freie Zeit und komm gut ins neue Jahr. Ich kann's kaum erwarten, was wir alles gemeinsam mit dir erleben werden. Ich freue mich sooo sehr!" oder "Schwimm gut rüber ins 2024 und geniesse die Zeit" sind nur ein Bruchteil der Reaktionen, die Sarah Connor ins neue Jahr begleiteten.

Schon gelesen? Schlagerstar Helene Fischer von Trauer gezeichnet - diese Geste ging unter die Haut

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: