Erstellt von - Uhr

Keisha Nash Whitaker ist tot: Hollywood-Star in Trauer! Daran starb seine Ex-Frau († 51)

Zwei Jahrzehnte lang galten Forest Whitaker und Keisha Nash als Hollywood-Traumpaar - nach der Scheidung ist die Beziehung des Paares nun endgültig zerbrochen. Keisha Nash Whitaker ist mit nur 51 Jahren gestorben.

Hollywood-Star Forest Whitaker trauert um seine Ex-Frau Keisha Nash, die im Alter von nur 51 Jahren gestorben ist. (Foto) Suche
Hollywood-Star Forest Whitaker trauert um seine Ex-Frau Keisha Nash, die im Alter von nur 51 Jahren gestorben ist. Bild: picture-alliance/ dpa | epa Roy Dabner

Mehr als 20 Jahre lang gehörten Forest Whitaker und seine Ehefrau Keisha Nash Whitaker zu den Traumpaaren Hollywoods - bis die Ehe 2018 geschieden wurde. Nun muss der Hollywood-Star erneut Abschied von seiner Ex-Frau nehmen: Keisha Nash Whitaker ist im Alter von nur 51 Jahren gestorben.

Keisha Nash Whitaker ist tot: US-Schauspielerin mit nur 51 Jahren gestorben

Den Tod der 51-Jährigen bestätigte True Whitaker, die 25-jährige Tochter von Keisha Nash und Forest Whitaker, am 7. Dezember 2023 in einem Social-Media-Post. Auf ihrem Instagram-Kanal verabschiedete sich True Whitaker in einer Story mit zu Herzen gehenden Worten von ihrer verstorbenen Mutter. Zu einem schwarz-weiß-Foto von Keisha Nash schrieb die 25-Jährige: "Auf Wiedersehen Mami. Ich liebe dich für immer und darüber hinaus. Die schönste Frau der Welt... Danke, dass du mir alles beigebracht hast, was ich weiß. Ich werde dich in meinen Träumen wiedersehen und dich in meinem Herzen spüren."

Ex-Frau von Forest Whitaker ist tot: Das ist zur Todesursache der Schauspielerin bekannt

Dem plötzlichen Tod der US-Amerikanerin soll der britischen "Daily Mail" zufolge ein langer Kampf gegen die Krankheit Anorexie vorangegangen sein. Vor ihrem Tod habe Keisha Nash Whitaker an nicht näher bezeichneten Problemen mit dem Verdauungstrakt gelitten und sei wiederholt im Krankenhaus behandelt worden, hieß es aus dem Umfeld der Verstorbenen.

Ebenfalls interessant:Todesursache ungewiss! Fußball-Talent kurz vor 21. Geburtstag gestorben

Keisha Nash war von 1996 bis 2018 mit Hollywood-Star Forest Whitaker verheiratet. Das Schauspielerpaar, das sich 1994 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Blown Away" kennenlernte, bekam neben Tochter True eine weitere Tochter namens Sonnet Noel, die heute 27 Jahre alt ist. Aus früheren Beziehungen kamen Forest Whitakers Sohn Ocean und Keishas Tochter Autumn in die Patchwork-Familie. Auch nach der Scheidung blieb das Paar freundschaftlich verbunden.

Keisha Nash Whitaker war nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Unternehmerin erfolgreich: Mit ihrer Kosmetik-Linie "Kissable Couture" hatte sich die Künstlerin selbstständig gemacht. Zudem konnte Keisha Nash auf Erfolge mit ihrer eigenen Kindermodemarke zurückblicken und war als Model gefragt.

Lesen Sie auch:Porno-Star nach Busen-Explosion gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: