Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum in sexy Dessous: Von wegen besinnlich: Wer packt Heidis Geschenke aus?

Wie besinnlich geht es bei Heidi Klum zum Weihnachtsfest zu? Unklar! Für die passende Bekleidung hat Heidi jetzt schon einmal gesorgt. Doch ob sie in diesem sexy Look tatsächlich die Geschenke verteilt, darf bezweifelt werden.

Heidi Klum stimmt ihre Fans auf die Weihnachtszeit ein. (Foto) Suche
Heidi Klum stimmt ihre Fans auf die Weihnachtszeit ein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Ob es bei Heidi Klum beschauliche Weihnachten werden? Es könnte darauf ankommen, was man unter beschaulich versteht. Auf jeden Fall lässt Heidi Klum aktuell keine Gelegenheit ungenutzt, um ihre Anhängerinnen und Anhänger beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk hinzuweisen. Davon kann die 50-Jährige offenbar selbst gar nicht genug bekommen. Warum auch?

Heidi Klum verführt mit Tochter Leni in sexy Dessous bei Instagram

Heidis Fans haben es zuletzt sicherlich schon wahrgenommen. Zusammen mit Tochter Leni Klum hat sich die "Germany's Next Topmodel"-Chefin für einen italienischen Wäschehersteller in sexy Weihnachts-Dessous ablichten lassen. Das Ergebnis konnten die Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten von Leni und Heidi zuletzt bereits auf ihren Instagram-Accounts bestaunen. Nun legt die Marke selbst noch einmal nach und zeigt die verführerischen Bilder des Mutter-Tochter-Duos im Netz (siehe Post weiter unten). "Geschenke für die Ewigkeit: Familie, Mutterschaft, Liebe und - natürlich - exquisite Festtagsdessous", heißt es in der Bildunterschrift.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Heidi Klum halbnackt in sexy Dessous: Das war es mit der Besinnlichkeit zum Fest

Diese Chance lässt sich Heidi Klum natürlich nicht entgehen und greift die halbnackte Werbevorlage in ihrer aktuellen Story bei Instagram auf. Mit ihren roten Weihnachts-Dessous macht Heidi, dieses Mal solo ohne Tochter Leni, einmal mehr sprachlos. Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob sie in diesem sexy Outfit tatsächlich die Geschenke verteilt - so wie es auf dem Bild angedeutet ist. Spätestens dann wäre es mit dem beschaulichen Fest wohl wirklich vorbei und man mag sich fragen: Wer packt Heidis Geschenke aus?

Die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: