Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner oben ohne: Durchsichtiges Oberteil! So trickst sie Instagram aus

Da schlägt Kendall Jenner nicht nur Instagram ein Schnippchen. Das Supermodel zeigt Schwesterherz Kylie Jenner gleichzeitig, dass es ihr in NICHTS nachsteht. Im durchsichtigen Oberteil macht Kendall ihre Fans glatt sprachlos.

Kendall Jenner verzückt im Netz mit offenherzigen Einblicken. (Foto) Suche
Kendall Jenner verzückt im Netz mit offenherzigen Einblicken. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Da dreht Model Kendall Jenner Instagram einmal mehr eine ganz schön lange Nase. Bekanntlich sieht es der Foto- und Video-Dienst nicht besonders gerne, wenn man mit zu viel Nacktheit aufwartet. Da wurden im Handumdrehen schon ganze Promi-Profile gesperrt. Doch sobald man ein Kleidungsstück angelegt hat, scheint der "Nippel-Filter" zu versagen. Ein Glück für Kendall Jenner und ihre Fans im Netz (aktuell 294 Millionen User). Denn die kommen so zu einem ganz besonderen Einblick.

Kendall Jenner im durchsichtigen Oberteil: Das lässt sie den Busen blitzen

Und außerdem: Was Schwesterherz Kylie Jenner kann, kann Kendall natürlich schon lange. Und sogar nicht expliziter. Ist doch klar. Kylie hatte erst vor wenigen Tagen die Fotos ihres Shootings mit dem "Interview"-Magazine im Netz gepostet und dabei ebenfalls mit reichlich offenherzigen Tatsachen geglänzt. Nun legt Kendall noch einen drauf. Im durchsichtigen Kleid posiert sie bei Instagram, hat sich auf einer Couch abgelegt und lässt den Busen blitzen. Im Schwesternzweikampf hat sie damit eindeutig die Nase vorn. Ganz schön verführerisch, oder?

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Kendall Jenner oben ohne: Auch mit ihrem Rücken kann sie entzücken

Es geht natürlich auch noch nackter! Auf einem weiteren Bild lässt die liebe Kendall das Oberteil gleich ganz weg. Da der Anblick für Instagram dann aber doch zu viel wäre, ist auf dem Foto nur noch der Rücken des Supermodels zu erkennen. Aber der kann ja bekanntlich auch entzücken. Geschossen hat die Bilder Fotografin Yulia Gorbachenko für ein Modellabel bei dem Kendall Jenner die Kreativdirektorin ist. Das nennt man dann wohl eine klassische Win-Win-Situation.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: