Von news.de-Redakteur - Uhr

"Promi Big Brother" 2023: Zuschauer außer sich! Schummel-Vorwürfe gegen Sat.1 und Siegerin Yeliz Koc

Dieser Sieg bringt so manchen Zuschauer richtig auf die Palme. Reality-Sternchen Yeliz Koc gewinnt "Promi Big Brother" 2023 und löst bei Teilen des Publikums Fassungslosigkeit aus. Sogar Schummel-Vorwürfe gegen Sat.1 werden laut.

Der Promi-Knast ist wieder leer und die Insassen in freier Wildbahn. Reality-Sternchen Yeliz Koc hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" gewonnen. Die 30-jährige "Bachelor"-Kandidatin setzte sich live im Finale der Überwachungsshow durch. Ihr letzter Konkurrent war Influencer Marco Strecker (21) gewesen.

Yeliz Koc völlig fertig nach Sieg bei "Promi Big Brother"

Im Rennen um 100.000 Euro Preisgeld und den Sieg waren mit ihr gegen Ende der elften Staffel noch Reality-Bekanntheit Peter Klein, Ex-"Köln 50667"-Schauspielerin Paulina Ljubas und Dschungelcamp-Veteran Matthias Mangiapane gewesen. Sat.1 will "Promi Big Brother" 2024 fortsetzen. Siegerin Yeliz Koc konnte minutenlang vor Tränen und Aufregung kaum sprechen. "Ich danke Euch von ganzem Herzen", sagte sie. "Ich konnte Euch zeigen, wer ich wirklich bin." Es sei "wie ein Traum für mich". Für manche Zuschauer scheint der Sieg von Yeliz Koc allerdings eher einem Albtraum gleichzukommen.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Schummel-Vorwürfe nach "Promi Big Brother"-Sieg von Yeliz Koc

Unter dem Instagram-Post, in dem "Promi Big Brother"-Siegerin Yeliz Koc gefeiert werden soll, was sie von zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern auch wird, lassen sich dennoch kritische Stimmen vernehmen. Man kann bekanntlich nicht alle Fans gleichermaßen zufriedenstellen. Es werden sogar Schummel-Vorwürfe gegen "Promi Big Brother" laut. Der Vorwurf: Die Verantwortlichen wollten Yeliz Koc den Sieg zuschieben.

Zuschauer wüten nach PBB-Sieg von Yeliz Koc

"Unverdient , PBB schummelt extrem. Marco war mit Stimmen mehr. Vor allem hat Yeliz geschummelt beim Dosenspiel, sie hat nur geschoben, so unfair den anderen gegenüber. PBB wo habt Ihr eure Augen? Ist das so gewollt von euch. Bin so enttäuscht von PBB", "Marco ist trotzdem besser, Yeliz hat durch Schummeln gewonnen und mit so vielen Lügen und Lästerein", "Nur am Rauchen gewesen und gewinnt am Ende. Verstehe ich überhaupt nicht. Nichts gezeigt !!!", "Leider nur durch mogeln gewonnen, bin Enttäuscht von Yeliz und Sa.1", und "Es gab noch nie einen so unverdienten Sieg", heißt es da unter anderem.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de/dpa

Themen: