Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Simone Thomalla: Diese Neuigkeiten lassen ihre Fans ausrasten

Seit 2011 begeistert Simone Thomalla als Katja Baumann in der ZDF-Serie "Frühling" die TV-Zuschauer. Jetzt hat die Schauspielerin Neuigkeiten für alle Fans der TV-Sendung. Mit einem sexy Foto-Gruß versetzt sie ihre Follower in Ekstase.

Simone Thomalla hat gute Neuigkeiten für alle Fans der ZDF-Serie "Frühling". (Foto) Suche
Simone Thomalla hat gute Neuigkeiten für alle Fans der ZDF-Serie "Frühling". Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Für Simone Thomalla ist die letzte Klappe gefallen. Wie die Schauspielerin am Freitag via Instagram bekannt gab, ist die neue Staffel der beliebten ZDF-Familienserie "Frühling" endlich im Kasten. Herausgekommen sind sechs neue Folgen, wie Thomalla weiter verrät. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Simone Thomalla gibt Update zu neuen "Frühling"-Folgen

Da hat Simone Thomalla ihren Followern doch glatt das Wochenende versüßt. Mit einem verführerischen Foto-Gruß lässt die 58-Jährige die Herzen ihrer Fans höherschlagen. "Letzter Drehtag! 6 mal Frühling im Gepäck! Danke an mein großartiges Team und alle, die mir dabei geholfen haben. Es war eine tolle Zeit", erklärt sie auf ihrem Instagram-Account.

Simone Thomalla sendet sexy Foto-Grüße bei Instagram

Dazu veröffentlicht sie zwei Selfies, auf denen die TV-Schönheit strahlend und mit perfektem Teint in die Kamera schaut. Bekleidet mit einer schwarzen Kurzarmbluse blickt Simone Thomalla verführerisch und fast gänzlich faltenfrei mit ihren großen braunen Augen in die Linse ihres Smartphones. Ihr langes braunes Haar hat sich die ZDF-Schauspielerin, die ihre vollen Lippen zu einem leichten Kussmund geformt hat, zu einem lockeren Zopf zusammengebunden.

Fans sind hin und weg von Simone Thomallas neuem Post

Die Fans können sich gar nicht sattsehen an den sexy Aufnahmen, wie zahlreiche Kommentare deutlich machen. "Wirklich großartiges Foto!", meint ein User. "Boah so jung", lobt ein anderer. "Wunderschöne Frau, tolle Aufnahme" und "Siehst du schön aus", jubeln weitere Bewunderer neben Simone Thomallas atemberaubenden Foto-Gruß.

Wann startet "Frühling"-Staffel 13 im ZDF?

Wann genau die neue Staffel von "Frühling" bei ZDF startet, verrät Simone Thomalla an dieser Stelle nicht. Bekannt ist bislang lediglich, dass die neuen Folgen im Laufe des Jahres 2024 über die TV-Bildschirme flimmern sollen. Aktuell wird vermutet, dass bereits in der ersten Jahreshälfte mit Staffel 13 von "Frühling" zu rechnen ist. Es dauert also nicht mehr allzu lang, bis die Zuschauer und Zuschauerinnen Simone Thomalla wieder als Katja Baumann in der ZDF-Serie erleben können.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: