Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Simone Thomalla: Erst "unten ohne", dann im Samt-Body! TV-Star gewährt pikante Einblicke

Mit 58 Jahren ist Schauspielerin Simone Thomalla in Topform. Den Beweis dafür trat die ehemalige "Tatort"-Ermittlerin am Wochenende mit gleich zwei sexy Auftritt an - einmal "unten ohne", ein anderes Mal im hautengen Samt-Jumpsuit.

Simone Thomalla versüßt ihren Fans das Wochenende mit einem verführerischen "Unten-ohne"-Auftritt. (Foto) Suche
Simone Thomalla versüßt ihren Fans das Wochenende mit einem verführerischen "Unten-ohne"-Auftritt. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Gleich mehrfach hat Simone Thomalla (58) in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Mit verführerischen Fotos aus ihrem Gran-Canaria-Urlaub hatte die schöne Schauspielerin so manchen Fan um den Verstand gebracht. Pünktlich zum Wochenende legte die Schauspielerin jetzt noch einmal nach und zeigte sich ohne Hose im Netz. Und das war nicht der einzige Wahnsinns-Auftritt, der ihre Fans in Ekstase versetzt.

Simone Thomalla lädt "unten ohne" zum Träumen ein

Doch beginnen wir doch erstmal von vorn: Bevor Simone Thomalla ihr Können beim Traktor-Glas-Duell in der ARD-Show "Klein gegen Groß" unter Beweis stellte, sorgte sie mit einem sexy Foto bei Instagram für Aufsehen. Im pinkfarbenen Plüsch-Pulli posierte die "Frühling"-Darstellerin zuvor im Netz. Auf eine Hose verzichtet die 58-Jährige dabei, zeigt sich stattdessen unten ohne mit schwarzen Kniestrümpfen. Doch nicht nur Simones luftiges Outfit zieht hier die Blicke auf sich. Auch der weltraumartige Hintergrund lädt mit seinen zahlreichen Sternen und bunten Farben zum Träumen ein.

Schauspielerin Simone Thomalla begeistert ihre Fans auch ohne Hose

Die Fans sind begeistert von Simone Thomallas galaktisch heißem Netz-Auftritt. "Wie immer schick ich muss sagen dir steht einfach jede Farbe", schwärmt dieser Fan. "Du Hübsche du", "Megggaaa schön" und "Die zauberhafte Simone. Die Farben sind einfach wunderschön", jubeln zahlreiche andere Follower.

Simone Thomalla verführt im hautengen Samt-Jumpsuit in ARD-Show "Klein gegen Groß"

Glücklicherweise blieb es nicht bei diesem einen Auftritt. Stattdessen gabs den Film- und TV-Liebling am Samstagabend (04.11.23) gleich nochmal zu bestaunen - und zwar in der ARD-Familienshow "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell". Von ARD vorab veröffentlichte Bilder zeigten Simone Thomalla in einem roten Samt-Jumpsuit mit tiefem Ausschnitt. Die Schauspielerin musste ihr Können beim Traktor-Glas-Duell mit dem zwölfjährigen Mirco unter Beweis stellen.

Simone Thomalla zeigt sich im roten Jumpsuit bei "Klein gegen Groß". (Foto) Suche
Simone Thomalla zeigt sich im roten Jumpsuit bei "Klein gegen Groß". Bild: NDR/Thorsten Jander

Auch diese Gäste waren bei "Klein gegen Groß" am 4. November dabei

Neben Simone Thomalla begrüßte Moderator Kai Pflaume am Samstagabend (04.11.23, ARD, 20.15 Uhr) zahlreiche weitere prominente Gäste in der neuesten Ausgabe von "Klein gegen Groß". Auf der Gästeliste standen Sängerin Christina Stürmer, Mountainbike- und Trialfahrer Fabio Wibmer, Moderatorin Victoria Swarovski, Comedian Sascha Grammel, Sänger Peter Maffay, Schauspieler Rick Kavanian, Skifahrer Beat Feuz, Starkoch Sebastian Lege sowie Joachim Llambi und Ekaterina Leonova.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: