Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kerstin Ott: Schlagersängerin nackt! Für DIESE Botschaft lässt sie die Hüllen fallen

Kerstin Ott lässt die Hüllen fallen! Die Schlagersängerin engagiert sich öffentlich gegen Tierleid und zeigt sich für eine neue PETA-Werbekampagne jetzt oben ohne im Netz. Die Fans lieben die mutige Aktion.

Kerstin Ott zieht für PETA blank. (Foto) Suche
Kerstin Ott zieht für PETA blank. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Kerstin Ott (41) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Landes. Spätestens seit ihrem Hit-Song "Die immer lacht" kommt keiner mehr an der Songwriterin vorbei. Anders als ihre berühmten Kolleginnen verzichtet die Sängerin bei ihren Auftritten auf freizügige Outfits. Bis jetzt! Denn nun lässt die Schlagersängerin gleich alle Hüllen fallen.

Kerstin Ott nackt für PETA! Schlagersängerin lässt für guten Zweck die Hüllen fallen

Für das Tierwohl setzt Kerstin Ott ein Zeichen und lässt sich splitterfasernackt für die neue Werbekampagne der Tierrechtsorganisation PETA ablichten. Zu bestaunen gibt's die pikanten Bilder aktuell auf dem Instagram-Account von PETA. Unter der Aufschrift "Das Lachen ist mir vergangenen" setzt Ott jetzt mit drastischen Bildaufnahmen eine klare Botschaft, die sich gegen Tierleid richtet. Auf dem Teller vor ihr liegt ein blutendes Ferkel. Eine weitere Aufnahme zeigt Kerstins nackten Rücken. Dabei ist ihre Haut in die verschiedenen Zonen eines Tieres eingeteilt, darunter Schulter, Rippe, Filet, Nacken und Rippe. Das Oben-ohne-Bild endet knapp über ihrem Po.

Schlagersängerin Kerstin Ott teilt mit Nackt-Aktion klare Botschaft

Zu ihrem Nackt-Foto erklärt Kerstin Ott: "Ich lebe vegan, diese Entscheidung fiel durch verschiedene Ereignisse. Ich konnte diese Trucks mit lebendigen Tieren auf den Autobahnen, die von A nach B gefahren werden, schon lange nicht mehr ertragen." Weiter stellt sie klar: "Tierleid hinzunehmen für einen Grillabend oder Cornflakes zum Frühstück ist für mich absolut nicht richtig und schmerzt meinem Herzen. Ich habe es lange selber gemacht, weil ich nicht aufgeklärt war und mir keine Gedanken darüber gemacht habe. Wir müssen alle zusammen den Menschen zeigen, was sie da eigentlich unterstützen. Außerdem ist ein Leben ohne tierische Produkte viel gesünder und wir helfen damit dem Klima."

Fans sind begeistert von Kerstin Otts Oben-ohne-Statement

Für ihre Aktion und ihren Mut, sich für das Wohl der Tiere nackt zu zeigen, bekommt Kerstin Ott viel Lob und Zuspruch. "Mega von Kerstin Ott für Tiere einzustehen! Sie ist ein toller Mensch und ich hoffe, dass einige wachgerüttelt werden", zeigt sich eine Userin begeistert. "Wichtige Aktion und tolle Künstler, die dabei helfen, gegen Tierleid zu sensibilisieren", erklärt ein anderer Fan. "Tolle Worte und großen Respekt an Kerstin", meint ein weiterer User. " Eine andere Kommentatorin schiebt hinterher: "So eine wahnsinnig tolle Aktion Danke, Kerstin".

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: