Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Ohne BH! Diesen Nippelblitzer konnte sie nicht verhindern

Eigentlich wollte Cathy Hummels ihren Fans auf Instagram nur ein kurzes Lebenszeichen geben. Doch weil sich die TV-Moderatorin ohne BH präsentierte, sorgte ein ganz anderes Detail für Schnappatmung bei ihren Fans.

Cathy Hummels posierte ohne BH und ließ sexy ihre Nippel blitzen. (Foto) Suche
Cathy Hummels posierte ohne BH und ließ sexy ihre Nippel blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das Image der Spielerfrau hat Cathy Hummels bereits während ihrer Ehe mit Mats Hummels abgelegt. Schon immer wollte die heute 35-Jährige mehr sein als "die Frau von". So hat sich die gebürtige Dachauerin in den vergangenen Jahren eine beachtliche Karriere aufgebaut: Autorin, TV-Moderatorin, Influencerin und neuerdings auch Gründerin ihrer eigenen Eventfirma "Events by CH".

Cathy Hummels bewirbt eigene Eventfirma "Events by CH"

Für selbige rührt die 35-Jährige auf ihrem eigenen Instagram-Account aktuell die Werbetrommel. Denn Cathy Hummels' gesamtes "Events by CH"-Team bekam am Mittwoch offenbar eine Schulung, wie die TV-Schönheit ihre Fans wissen ließ. "Heute ist einiges los ... nicht nur auf meinem Kopf !!! Mein Team @eventsbych und ich bekommen eine Schulung", verrät Cathy auf Instagram. Doch wer nun erwartet, einen Blick auf Cathys Team zu erhaschen, der wird enttäuscht. Denn statt Aufnahmen von der Schulung zu teilen, rückte die Blondine lieber sich selbst in den Fokus.

Cathy Hummels ohne BH: Moderatorin lässt ihre Nippel blitzen

Die Fotoreihe, die aus insgesamt sieben Bildern besteht, zeigen Cathy Hummels in einem langen, eng anliegenden, weißen Kleid. Obwohl dieses durch einen Rollkragen hoch geschlossen daherkommt, gewährt die TV-Moderatorin dennoch intime Einblicke. Denn auf einen BH hatte Cathy Hummels unter dem Neckholder-Kleid verzichtet, weshalb sich unter dem eng anliegenden Stoff dezent ihre Brustwarzen abzeichnen.

Fans lieben Cathy Hummels neue Fotos

In den Kommentaren zeigen sich Cathy Hummels Fans begeistert ob der neuen Bilder. "Wunderschön siehst du aus Cathy", "Wow, hottes Kleid, Du Hübsche", "Dein Lächeln ist richtig bezaubernd", "Wow .. wow.. wow.. eine ganz neue Perspektive" und "Traumfrau", ist unter ihrem Beitrag zu lesen.

Lust auf weitere Promi-News?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: