Erstellt von - Uhr

Prinz Harry bestraft: König Charles hat es satt! DAS lässt er seinem Sohn nicht durchgehen

Prinz Harry wird nicht müde, immer wieder gegen das britische Königshaus und damit gegen seine eigene Familie auszuteilen. Sein Vater, König Charles, soll davon nun aber genug haben und ihm die Leviten lesen.

Prinz Harry soll für eine freche Aktion jetzt von seinem Vater. König Charles III., bestraft worden sein. (Foto) Suche
Prinz Harry soll für eine freche Aktion jetzt von seinem Vater. König Charles III., bestraft worden sein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Ist Prinz Harrys zerrüttetes Verhältnis zur Royal Family irreparabel? Der 39-Jährige lies keine Gelegenheit aus, um öffentlich über das britische Königshaus und damit über seine eigenen Verwandten herzuziehen. Während König Charles ihm viele Aktionen durchgehen ließ, scheint für den Monarchen nun aber das Maß voll zu sein.

König Charles III. soll Prinz Harry nach Verrat bestraft haben

Davon berichtet jetzt Royals-Kommentator Duncan Larcombe gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Trotz aller vorangegangenen öffentlichen Demütigungen seitens der Sussexes hatte König Charles III. in seiner ersten Rede als neuer britischer Monarch 2022 erklärt, Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle zu lieben. Laut Larcombe ein riesiger symbolischer Olivenzweig, den "Harry dann nahm, in zwei Hälften brach und [Charles] dann damit schlug."

Worauf derRoyals-Kommentator anspielt? Harry veröffentlichte trotz des Friedensangebots seines Vaters Anfang 2023 seine Memoiren "Reserve" (Original: "Spare") und zog darin heftig über Charles Ehefrau Queen Camilla her. Er unterstellte ihr, für gute Presse Journalisten (Falsch-)Informationen über ihn und Meghan zuzuspielen.

Lesen Sie auch:Große "Angst" um Archie und Lilibet! DAS besorgt Meghan Markle

Beziehung von Prinz Harry und Prinz William laut Expertem "unwiederbringlich zerrüttet"

Wohl vor allem aus diesem Grund strafe sein Vater, König Charles III., ihn jetzt und halte zu ihm nur eingeschränkten Kontakt. Sie würden zwar kommunizieren, jedoch nur indirekt. Dennoch sei der King of England nach wie vor offen für eine Versöhnung mit seinem jüngsten Sohn. Bei Prinz William sei das nicht der Fall. "Die Kommunikationslinie der Brüder ist komplett abgebrochen", so Larcombe. Ihre Beziehung sei "unwiederbringlich zerrüttet". "Ich bin sicher, dass William voller Bedauern ist, dass die Dinge so sind, wie sie sind, da sie sich einst sehr nahe standen. Sie hatten eine sehr starke Bindung als Brüder und haben sich immer gegenseitig verteidigt. Aber Harry hat einen Verrat begangen, den sich kein Bruder gefallen lassen sollte." Ob Harry sein Zerwürfnis mit seiner Familie bedauert? Wie es heißt, wünsche er sich sein altes Leben zurück - Meghan Markle soll da jedoch ihr Veto einlegen. Erfahren Sie hier mehr.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: