Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Rückkehr nach Trennung? Neue Fotos schüren Hoffnung der Fans auf Reunion

Dürfen die Fans der Anwaltsserie "Suits" auf eine neue Staffel hoffen? Schauspieler Patrick J. Adams versetzte das Netz mit neuen Fotos in Aufruhr und schürt die Hoffnung auf eine Reunion. Die Bilder zeigen Meghan Markle in ihrer Rolle als "Rachel Zane".

Kehrt Meghan Markle ans "Suits"-Set zurück? (Foto) Suche
Kehrt Meghan Markle ans "Suits"-Set zurück? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Für die Fans der Anwaltsserie "Suits" würde ein Traum in Erfüllung gehen: Der frühere Darsteller Patrick J. Adams schürt mit neuen Fotos bei Instagram die Hoffnung der Fans auf eine neue Staffel der beliebten Serie. Der Schauspieler, der acht Staffeln lang den Anwalt Mike Ross verkörperte, teile auf seinem Account bei dem Foto- und Video-Netzwerk bisher unveröffentlichte Aufnahmen vom "Suits"-Set.

"Suits"-Star Patrick J. Adams schürt Hoffnung auf neue Staffel

"I miss my friends", schrieb der 42-Jährige zu einem Foto, welches seine früheren Kolleginnen Meghan Markle (spielte die Anwaltshelferin Rachel Zane) und Sarah Rafferty (spielte Donna Paulsen) zeigt. Doch damit nicht genug. Der Schauspieler widmete seinen einstigen Kollegen drei weitere Instagram-Beiträge. Mal sind es Schwarz-Weiß-Porträts seiner Freunde, mal sind es Aufnahmen vom "Suits"-Set.

Neue Fotos bei Instagram könnten weitere "Suits"-Staffel ankündigen

Die Follower und Followerinnen von Patrick J. Adams können ihre Begeisterung ob der Fotos kaum verbergen. In der Kommentarspalte wird der Ruf laut, die neuen Fotos mögen auf eine Reunion hindeuten. "Irgendetwas ist im Anmarsch, 3 Beiträge hintereinander", "Ich hoffe, du machst hier massive Andeutungen" und "Das bedeutet hoffentlich, dass eine Comeback-Saison bevorsteht", zeigen sich die "Suits"-Fans hoffnungsvoll.

Meghan Markle zurück am "Suits"-Set nach Trennung für Prinz Harry

Einige Nutzer vermuten auch, dass Herzogin Meghan in der möglicherweise geplanten neuen "Suits"-Staffel zu sehen sein wird. "Die letzten 3 Beiträge mit Meghan Markle als erstes Foto. Hmmmmmmmmm", lautete einer der Kommentare. Tatsächlich soll Meghan Markle eine Rückkehr zur Schauspielerei nach der Trennung vom Königshaus in Betracht ziehen.

Meghan Markle mit Schauspiel-Angeboten überhäuft laut Royals-News

Obwohl Herzogin Meghan zum aktuellen Zeitpunkt ihre Pläne noch nicht öffentlich bekundet hat, soll sie sich schon jetzt vor Rollenangeboten kaum retten können. Sogar Gespräche mit einigen großen Produzenten und Regisseuren soll es bereits gegeben haben. Ob eine weitere "Suits"-Staffel für Meghan Markle tatsächlich eine Option wäre, kann nur spekuliert werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: