Erstellt von - Uhr

Meghan Markle blamiert: DANACH wollte Herzogin Meghan vor Scham im Boden versinken

Diesen Auftritt hatte sich Meghan Markle bestimmt anders vorgestellt: Auf der großen Bühne tappte Prinz Harrys Frau gleich mehrfach ins Fettnäpfchen und blamierte sich vor den Augen der Hollywood-Elite bis auf die Knochen.

Meghan Markle trat bei dem von Kevin Costner veranstalteten Charity-Event gleich zwei Mal mit voller Wucht ins Fettnäpfchen und blamierte sich bis auf die Knochen. (Foto) Suche
Meghan Markle trat bei dem von Kevin Costner veranstalteten Charity-Event gleich zwei Mal mit voller Wucht ins Fettnäpfchen und blamierte sich bis auf die Knochen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Wenn ein Superstar vom Format eines Kevin Costner ruft, stehen die Promis reihenweise Schlage: Den Beweis trat der Hollywood-Schauspieler am 22. September mit einer Wohltätigkeits-Veranstaltung für Rettungskräfte im kalifornischen Santa Barbara County an, die unter dem Namen "One805Live!" stattfand. Mit von der Partie waren auch Prinz Harry und Meghan Markle, die sich einmal mehr im Promi-Rampenlicht sonnten. Im Nachhinein dürfte die Herzogin von Sussex ihren Auftritt jedoch bitterlich bereuen.

Vor den Augen der Hollywood-Elite: Meghan Markle blamiert sich doppelt

Als Kevin Costner seine prominenten Unterstützer bei der Spendengala auf die Bühne bat, ließen sich auch Prinz Harry und Meghan Markle nicht lange bitten - und das, obwohl das Ehepaar seit seinem selbstgewählten Abschied aus den Royals-Diensten eigentlich ein zurückgezogenes Leben führen wollte. Da es im Rampenlicht Hollywoods aber offenbar behaglicher als in einer abgeschotteten Luxusvilla in Montecito ist, tummelten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex quietschvergnügt bei dem Charity-Event.

Mikrofon-Diebstahl abgewendet: Hier griff Meghan Markle ins Leere

Allerdings tappte Meghan Markle dabei ins Fettnäpfchen, wie Videoaufnahmen der Veranstaltung zeigen. Als Meghan nämlich die Bühne betrat, um einen Preis zu überreichen, erspäht sie eine Dame mit einem Mikrofon in der Hand. In der Annahme, das Mikro sei für sie bestimmt, griff Meghan beherzt zu - und blamierte sich gnadenlos, als sie feststellen musste, dass die Frau gar nicht daran dachte, das Mikrofon rauszurücken. Die Szenen, die sich beim promigespickten Charity-Event von Kevin Costner abspielten, fanden sofort den Weg zu Social Media, wo sich Kritiker der Herzogin von Sussex sofort über Prinz Harrys Liebste ausließen. 

Herzogin Meghan blitzt ab bei Smalltalk-Versuch

Das zweite Fettnäpfchen ließ allerdings nicht lange auf sich warten: Herzogin Meghan musste sich notgedrungen das Rampenlicht mit anderen Akteuren auf der Bühne teilen, schien darüber jedoch nicht sonderlich glücklich zu sein. Meghans verzweifelter Versuch, mit eben jener Dame, die Augenblicke zuvor das Mikrofon nicht herausrücken wollte, einen Plausch anzufangen, scheiterte eklatant. Obwohl Meghan Markle alles unternahm, um freundlich und nahbar zu erscheinen, blitzte Prinz Harrys Liebste gnadenlos ab.

Prinz Harry und Meghan Markle verspottet: Wozu braucht das Paar HIER zwei Bodyguards?

Auch das anschließende Bad in der Menge handelte Meghan Markle und Prinz Harry reichlich Kritik ein, bewegte sich das Herzogenpaar von Sussex doch demonstrativ mit zwei Bodyguards über das Gelände, während andere Promis betont ohne Personenschützer flanierten und zudem aufgrund der Natur des Events zahlreiche Polizeibeamte zugegen waren, die Herzogin Meghan und Prinz Harry im Ernstfall sicher beschützt hätten. Ebenfalls nicht zu übersehen: Kaum fühlte sich Meghan Markle nicht mehr genügend beachtet, verzog die Schwiegertochter von König Charles III. das Gesicht zu einer finsteren Miene. Offenbar war das Blitzlichtgewitter doch nicht hell genug...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: