Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Royale Foto-Tricks enthüllt! Mit diesen Posen sieht sie immer perfekt aus

Bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten begeistert Prinzessin Kate mit ihrer makellosen Erscheinung. Eine Profi-Fotografin enthüllt nun, welche Tricks der Royal nutzt, um sich perfekt in Szene zu setzen.

Mit einfachen Tricks sieht Prinzessin Kate auf nahezu jedem Foto perfekt aus. (Foto) Suche
Mit einfachen Tricks sieht Prinzessin Kate auf nahezu jedem Foto perfekt aus. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

Keine Grimassen, kaum Falten und immer strahlend schön: Prinzessin Kate sieht auf nahezu jedem Foto makellos aus. Eine Profi-Fotografin verrät nun, dass hinter dem perfekten Aussehen der 41-Jährigen subtile Tricks stecken. Diese vier Posing-Regeln befolgt der Royal.

Royales Schönheitsgeheimnis gelüftet! Mit diesen Tricks sieht Prinzessin Kate auf jedem Foto perfekt aus

Mit ihrem Lächeln begeistert Prinzessin Kate auf jeder öffentlichen Veranstaltung. Dabei vermeidet sie durch einen Trick das sogenannte "Kinn-Grinsen". "Kate macht immer den 'out and down'-Look mit dem Kinn, was das Gesicht viel besser aussehen lässt", erklärt die Fotografin Olivia West gegenüber der britischen "Sun". "Die meisten Menschen ziehen ihr Kinn zurück, wenn sie lächeln. Das führt zu einer Art Kinn-Grinsen, was nicht sehr schmeichelhaft ist." Dabei solle man sich vorstellen, über einen Zaun zu schauen. "Dann schieben sie ihr Kinn rüber und kippen es einfach nach unten - sie können es nicht zurückziehen, weil der Zaun im Weg ist", erklärt West weiter.Kate sei "darauf trainiert worden, ihr Kinn immer parallel zum Boden zu halten", behauptet die Stilexpertin Miranda Holder. "Sie kippt es nicht nach unten, sie kippt es nicht nach oben, und das garantiert jedes Mal ein schmeichelhaftes Foto."

Prinzessin Kate: Diese Körperhaltung wirkt elegant und makellos

Doch damit nicht genug: Prinzessin Kate hat außerdem das Stehen in Absatzschuhen perfektioniert. "Wenn sie steht, hält sie ihre Arme oft vor der Taille", erklärt die Fotografin. "Dadurch entsteht eine Lücke zwischen ihren Armen und ihrem Körper, was ihre schlanke Figur zur Geltung bringt und eine sehr schlanke Pose ist." Auch wenn die 41-Jährige winkt, achtet sie stets darauf, sich nicht zu lässig zu bewegen. Daher bewegt sie lediglich den Arm ab dem Ellenbogen. Für eine elegante Haltung beim Lächeln hält der Royal seine Schulten stets unten.

Lesen Sie auch: Diese Tricks machen Prinzessin Kate zur Mode-Ikone

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: