Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Gerüchte um "Suits"-Fortsetzung! Kehrt sie als Rachel Zane ans Set zurück?

Die Anwaltsserie "Suits", die Meghan Markle berühmt machte, bricht aktuell Rekorde. Deshalb gibt es nun Gerüchte über eine Fortsetzung der seit vier Jahren abgesetzten Serie. Auch Herzogin Meghan könnte als Anwaltsgehilfin Rachel Zane ans Set zurückkehren.

Kehrt Meghan Markle als Rachel Zane zu "Suits" zurück? (Foto) Suche
Kehrt Meghan Markle als Rachel Zane zu "Suits" zurück? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Diese Gerüchte dürften die Herzen aller "Suits"-Fans höher schlagen lassen. Weil die Anwaltsserie aktuell Streaming-Rekorde bricht, gibt es Spekulationen, sie könnte eine Fortsetzung erhalten. Das berichtet aktuell "techbook.de".

Anwaltsserie mit Meghan Markle bricht Streaming-Rekorde: Spekulationen um "Suits"-Fortsetzung

Bislang umfasst "Suits" 134 Folgen in sage und schreibe neun Staffeln. 2019 allerdings wurde die Serie schließlich eingestellt. Meghan Markle wiederum hatte sich aufgrund ihrer Beziehung zu Prinz Harry bereits 2017 vom "Suits"-Set verabschiedet. Doch obwohl es seit vier Jahren keine neuen Folgen mehr gibt, belegt "Suits" aktuell Platz 1 der Streaming-Charts in den USA. Dies dürfte daran liegen, dass Netflix unlängst die Staffeln 1 bis 8 noch einmal frisch einlaufen lassen hat. Weiterhin sind alle 134 "Suits"-Folgen auch beim Anbieter Peacock zu finden. Rechnet man Netflix und Peacock zusammen, so kommt 'Suits' aktuell auf 3,1 Milliarden gestreamte Minuten.

"Suits"-Fortsetzung in Zeiten von Reboots und Reunions nicht unwahrscheinlich

Das aktuelle "Suits"-Hoch ließ auch den ausführenden Produzenten Gene Klein nicht kalt. Laut "Techbook.de" habe er bereits mit Showrunner Aaron Korsh über eine eventuelle "Suits"-Fortsetzung gesprochen und wäre wohl alles andere als abgeneigt, neue Folgen zu produzieren. "Wissen Sie, ich habe Aaron gegenüber erwähnt, dass ich in dieser Zeit der Reboots und Reunions und all dem anderen Kram irgendwann einen Anruf erwarte", so Klein im "TVLine"-Interview. Von "irgendwelchen ernsthaften Gesprächen", wisse er aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts.

Neue "Suits"-Folgen mit Herzogin Meghan nach Trennung vom Palast?

Klein zeigte sich auch skeptisch, welche Castmitglieder tatsächlich für eine "Suits"-Fortsetzung zur Verfügung stünden. Würde Meghan Markle ihre Bereitschaft erklären, wieder als Rachel Zane vor die Kamera zu treten, dann würden die Zuschauerzahlen mit Sicherheit durch die Decke gehen. Doch wie Herzogin Meghan dem gegenübersteht, ist unklar. Nachdem sie und ihre Mann Prinz Harry das Königshaus verlassen haben und in die USA zurückgekehrt sind, stünde einer Rückkehr zur Schauspielerei eigentlich nichts mehr im Wege.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: