Erstellt von - Uhr

König Charles III. völlig verändert: Zum Anbeißen! Bei diesem Anblick lacht sich Königin Camilla schlapp

Da konnte Königsgemahlin Camilla kaum noch an sich halten, als sie plötzlich ihren völlig veränderten Ehemann entdeckte. Und auch König Charles III. schien von seinem neuen Äußeren nicht wenig überrascht zu sein.

König Charles III. und Königin Camilla kommen zu einem Besuch der Sandringham Flower Show in Sandringham House. (Foto) Suche
König Charles III. und Königin Camilla kommen zu einem Besuch der Sandringham Flower Show in Sandringham House. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Joe Giddens

Bei diesem Anblick traute König Charles III. wohl kaum seinen Augen. Als Monarch muss man manchmal eben echt hart im Nehmen sein. Gemeinsam mit Königin Camilla war der 74-Jährige jetzt als Ehrengast bei der 140. jährlichen Sandringham Flower Show geladen, die auf dem Privatanwesen der königlichen Familie in Norfolk stattfindet. Und dort erwartete Charles und Camilla ein dicke Überraschung.

König Charles erwartet Überraschung bei Sandringham Flower Show

König Charles und Ehefrau Camilla kamen in einer Pferdekutsche zur Ausstellung, die einst Königin Victoria gehörte und regelmäßig von Königin Elisabeth II. und der verstorbenen Königinmutter benutzt wurde, wenn sie früher die Ausstellung besuchten. Das Paar wurde laut "Mirror" von den rund 20.000 Zuschauern entlang der Strecke herzlich begrüßt. Doch wenn König Charles geahnt hätte, was ihn erwarten würde, hätte er vielleicht nicht so milde gelächelt.

Lesen Sie auch: "Zu viel Schaden angerichtet"! Nach der Trennung gibt es bei William und Kate kein Zurück mehr

Im ersten Ausstellungszelt bekamen Charles und Camilla zunächst noch Rosen überreicht, bevor sie sich getrennt auf den Weg machten, um die Ausstellungsstücke zu besichtigen. Doch es dauerte nicht lange, bis die Königsgemahlin ihren Göttergatten zu sich rief, um ihm eine ganz besondere Entdeckung zu präsentieren. Camilla steuerte direkt auf die Reihen der Backwaren zu, unter denen sich auch ein "königlicher Kuchen" befand, dessen Gesicht mit einer dekorativen Krone und den markanten Ohren des Königs versehen war.

König Charles III. völlig verändert: Camilla lacht sich schlapp

Lächelnd wies Camilla laut "Mirror" ihre persönlichen Assistenten auf die Torte hin und ging dann zu ihrem Mann, um ihm das ganz besondere Stück zu zeigen. "Da ist ein sehr, sehr schönes Gebäck", sagte sie und führte ihn zu sich. König Charles durchschaute die Sache natürlich sofort und konterte mit einem Grinsen auf den Lippen: "Es ist ein Kunstwerk, glaube ich." Völlig verändert und doch sofort wiedererkannt. Königin Camilla und König Charles bringt eben wirklich nichts aus der Ruhe.

Bilder des königlichen Kuchens sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: