Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Sie verfolgen jetzt eigene Ziele! DIESER Moment besiegelte ihre Trennung

Meghan Markle und Prinz Harry werden von Trennungsgerüchten heimgesucht. Das Paar soll sich aktuell eine Auszeit nehmen. Einige Royals-Experten zeigten sich wenig verblüfft. Sie sind sicher, ein bestimmter Moment besiegelte die Trennung.

Meghan Markle und Prinz Harry verfolgen nun unabhängig voneinander ihre eigenen Karrieren. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry verfolgen nun unabhängig voneinander ihre eigenen Karrieren. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

In den Vereinigten Staaten wollten Meghan Markle und Prinz Harry endlich glücklich werden. Abseits des Palastes und weit entfernt von den Pflichten als Royals hatten sich die frühere "Suits"-Darstellerin und der Enkel von Queen Elizabeth II. ein neues Leben aufbauen wollen. Doch nun scheint dieser Traum geplatzt zu sein. Denn bei dem Paar soll es gewaltig kriseln. Von einer "Auszeit" ist die Rede, um die Ehe zu retten.

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry nach Buch-Veröffentlichung

Gemeinsame Auftritte sind in den letzten Wochen und Monaten selten geworden. Stattdessen verfolgen beide ihre eigenen Projekte. Royals-Experten glauben, dass die berufliche Trennung des Paares bereits mit der Buch-Veröffentlichung von Prinz Harry ihren Lauf genommen habe. Denn statt ihrem Ehemann beiseite zu stehen und mit ihm zusammen seine Memoiren zu bewerben, hat sich Herzogin Meghan schon damals in Zurückhaltung geübt und ihren Mann die Pressetermine und Interviews solo bestreiten lassen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry gehen beruflich getrennte Wege

"Es ging um sein eigenes Leben, seine Reise und seine eigene Perspektive", erklärte ein Insider Meghan Markles Verhalten im Gespräch mit dem "Telegraph". "Aber sie wird immer hinter ihm stehen und hätte sich nie in die Förderung eines so persönlichen Projekts eingemischt." Statt also wie zu Beginn ihre gemeinsame Marke zu fördern und als Power-Couple in den USA Fuß zu fassen, gehen die beiden nun beruflich getrennte Wege.

Jeder verfolgt seine eigenen Ziele! Meghan Markle treibt Solo-Karriere voran

So wurde jüngst berichtet, dass die frühere "Suits"-Darstellerin einen Vertrag bei der Talentagentur William Morris Endeavour unterschrieben habe. Eine nicht namentlich genannte Quelle erklärte gegenüber der Zeitschrift "Bella": "Meghan hat das Gefühl, dass sie mehr Erfolg haben wird, wenn sie sich die Zeit nimmt, alleine ohne Harry an Projekten zu arbeiten." Mit dem neuen Vertrag wolle man Herzogin Meghan nun zu einem "eigenständigen Powerplayer in Hollywood" aufbauen.

Auch Prinz Harry soll indes seine Solo-Karriere ohne seine Ehefrau vorantreiben. Berichten zufolge ist der Ex-Royal auf dem Weg nach Afrika, um eine neue Netflix-Dokumentation zu drehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: