Von news.de-Redakteurin - Uhr

James Middleton verkündet Schwangerschaft: Prinzessin Kate im Nachwuchs-Fieber! Diese Babykugel ist nicht zu übersehen

Bald wird Prinzessin Kates Leben wieder von Babygeschrei erfüllt sein: Wie James Middleton, der Bruder der Prinzessin von Wales, bekanntgab, erwartet die Familie erneut Nachwuchs. Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen!

So glücklich wie bei der Premiere des James-Bond-Films "So Time To Die" im Herbst 2021 darf Prinzessin Kate nun wieder strahlen: Ihr Bruder James Middleton macht die künftige Königin zur Tante, seine Ehefrau Alizee erwartet Nachwuchs. (Foto) Suche
So glücklich wie bei der Premiere des James-Bond-Films "So Time To Die" im Herbst 2021 darf Prinzessin Kate nun wieder strahlen: Ihr Bruder James Middleton macht die künftige Königin zur Tante, seine Ehefrau Alizee erwartet Nachwuchs. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Strahlende Auftritte ist man von Prinzessin Kate gewohnt: Die Schwiegertochter von König Charles III. glänzte erst am 5. Juli 2023 bei einem Festgottesdienst im schottischen Edinburgh, bei dem die Prinzessin von Wales gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William und dem Königspaar Camilla und Charles im Rampenlicht stand. Das besondere Leuchten im Gesicht von Prinzessin Kate könnte einen ganz besonderen Grund haben: Der künftigen Königin steht die Baby-Freude regelrecht ins Gesicht geschrieben!

Prinzessin Kate im Babyglück: Ihr Bruder James Middleton wird zum ersten Mal Papa

Genau an dem Tag, als Prinzessin Kate in einem umwerfenden royalblauen Outfit - das Kleid stammte von der Designerin Catherine Walker, der Hut von Designer Philip Treacy - in der Kathedrale St. Giles auftauchte, wurde nämlich bekannt, dass sich ein neuer Erdenbürger in der Familie Middleton angekündigt hat. Allerdings ist es nicht Prinzessin Kate selbst, die Mama wird: Vielmehr ist es Alizee Thevenet, die Ehefrau von Kates Bruder James Middleton, die guter Hoffnung ist.

Babybauch nicht mehr zu übersehen! Schwägerin von Prinzessin Kate ist schwanger

Wie der werdende Papa James Middleton auf seinem Instagram-Kanal mitteilte, erwartet das seit September 2021 verheiratete Paar zum ersten Mal Nachwuchs. Inzwischen ist der Babybauch bei Alizee Thevenet auch nicht mehr zu übersehen, wie die bei Instagram veröffentlichten Schnappschüsse beweisen. Mit den werdenden Eltern freut sich auch Hündin Mabel auf das neue Familienmitglied - die Hundedame zupfte bereits freudig an Frauchens Pullover, um die gewölbte Körpermitte der gebürtigen Französin freizulegen.

James Middleton freut sich auf Nachwuchs nach traurigem Todesschock

Für James Middleton ist die Vorfreude auf sein erstes Kind genau der Seelenbalsam, den Prinzessin Kates Bruder nach düsteren Schicksalsschlägen so bitter nötig hatte. Anfang des Jahres durchlebte der britische Geschäftsmann eine dunkle Trauer-Phase, nachdem seine Hündin Ella starb. Umso größer ist nun die Freude über Alizee Thevenets Schwangerschaft - und wie James Middleton in seinem Instagram-Post andeutete, soll das erste Baby des Paares noch 2023 zur Welt kommen.

Siebtes Enkelkind für Michael und Carole Middleton soll noch 2023 zur Welt kommen

Ob die Middletons einen Sohn oder eine Tochter erwarten, blieb vorerst das Geheimnis von James Middleton und seiner Frau. Dass Prinzessin Kate sich mindestens so sehr wie ihr Bruder und ihre Schwägerin auf den Nachwuchs freut, dürfte unbestritten sein: Die Prinzessin von Wales ist selbst dreifache Mama und wurde von ihrer Schwester Pippa, die mit James Matthews verheiratet ist, bereits dreimal zur Tante gemacht. Für Carole und Michael Middleton, die Eltern von Kate, Pippa und James, wird das Baby somit das siebte Enkelkind sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: