Von news.de-Redakteurin - Uhr

Queen Camilla ganz faltenfrei: Botox und Filler? König Charles' Frau plötzlich völlig verändert

Erst vor wenigen Wochen gingen Krönungs-Fotos von Queen Camilla um die Welt, die König Charles' Frau in Nahaufnahme zeigten. Während die 75-Jährige auf denen noch ihrem Alter entsprechend aussah, ist sie auf neuen Bilder plötzlich völlig faltenfrei. Waren etwa Botox und Filler im Spiel?

Neue Bilder lassen vermuten, dass Queen Camilla mit Botox und Fillern nachgeholfen hat. (Foto) Suche
Neue Bilder lassen vermuten, dass Queen Camilla mit Botox und Fillern nachgeholfen hat. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Hat Queen Camilla etwa einen Beauty-Doc aufgesucht? Während König Charles' Ehefrau bei ihrer Krönung am 06. Mai 2023 noch mit ein paar Falten im Gesicht in der Westminster Abbey zu sehen war, fehlt von denen jetzt plötzlich jede Spur. Was steckt dahinter?

Queen Camilla plötzlich faltenfrei an König Charles' Seite

Auf Instagram wurden jetzt Bilder von Queen Camilla geteilt, die stutzig machen. An König Charles' Seite posiert die Royal-Lady zwar mit ihrer charakteristischen Föhnfrisur, jedoch plötzlich mit völlig verändertem Gesicht. Die Haut der 75-Jährigen wirkt wie glatt gebügelt und aufgepolstert. Waren etwa Botox und Filler am Werk? Nein, keine Sorge. Bei den angeblichen Bildern ihrer Coronation-Party handelt es sich nicht etwa um echte Fotos der britischen Royals, sondern um mit künstlicher Intelligenz erstellte Werke des Künstlers HEY_REILLY.

Erst vor wenigen Wochen gingen Krönungs-Fotos von Queen Camilla um die Welt, die König Charles' Frau in Nahaufnahme zeigten. Während die 75-Jährige auf denen ihrem Alter entsprechend aussah, ist sie auf neuen Bilder plötzlich völlig faltenfrei. Waren etwa Botox und Filler im Spiel?

Auch Prinz William und Prinzessin Kate durch KI-Bilder völlig verändert

Weitere Bilder des Artisten zeigen neben Charles und Camilla auch die zweite Generation der britischen Royals völlig verändert. Die Posts lassen auf den ersten Blick vermuten, dass das britische Königshaus nichts mehr von seiner üblicherweise strengen Etikette wissen will. In denen sind nämlich unter anderem Prinz William und Prinzessin in schicker Abendgarderobe, mit schwarzen Sonnenbrillen ausgerüstet, auf dem roten Teppich bei einer schwungvollen Tanzeinlage zu sehen. Ein anderes Bild zeigt auch Prinz Harry und Meghan Markle beim Tanzbeinschwingen. Doch wer genau hinsieht, merkt, dass bei den vermeintlichen Fotos irgendetwas faul sein muss. Denn nicht nur die Handlungen der Royals sind untypisch, ihre Gesichter sehen dazu deutlich weniger strukturiert und glänzender als üblich aus.

"Diese KI ist so erschreckend!" Royals-Bilder sorgen für Wirbel im Netz

Neben Royal-KI-Bilder finden sich auf dem Instagram-Account auch solche von US-Politikern wie Joe Biden, Donald Trump und Barack Obama in stylischen 70er-Looks und als Disco-Kings. Dass viele der Bilder täuschend echt sind und dadurch besonders bizarr erscheinen, ist in den Kommentaren großes Thema: "Ich muss zugeben, dass AI gaaaaanz schön aus dem Ruder läuft, aber auf eine gute und schlechte Art und Weise, das ist verrückt" und "Diese KI ist so erschreckend. Wir sind dem Untergang geweiht", schreiben die User. "Man sieht sogar Charlies Wurstfinger", merkt ein Follower zudem an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: