Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Oben UND unten ohne! Sat.1-Moderatorin zieht blank

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans erneut mit ihrem Oben-ohne-Look. Auf ihren neuen Instagram-Fotos präsentiert sich die Sat.1-Moderatorin einmal mehr ohne Make-up. Nicht der einziger Hingucker: Auch "untenrum" zog die VIP-Expertin blank.

Vanessa Blumhagen steht regelmäßig beim "Frühstücksfernsehen" vor der Kamera. (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen steht regelmäßig beim "Frühstücksfernsehen" vor der Kamera. Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug

Seit 2013 steht Vanessa Blumhagen als Society-Expertin für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera und ist mit ihrer Rubrik "V.I.P. – Vanessas Important People" jeden Montag und Donnerstag auf Sat.1 zu sehen. Doch nicht nur im TV fliegen ihr die Herzen der Fans zu. Auch auf Instagram hat sich die 45-Jährige eine feste Fan-Base erarbeitet. Über 212.000 Abonnenten kann die Sat.1-Moderatorin auf dem Foto- und Video-Netzwerk inzwischen vorweisen.

Vanessa Blumhagen punktet mit Natürlichkeit und Charme

Während man Vanessa Blumhagen beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" stets mit perfektem Make-Up und in schicker Kleidung bewundern darf, setzt der TV-Star privat auf Natürlichkeit. Wenn die 45-Jährige nicht gerade vor der TV-Kamera steht, verzichtet sie gern einmal auf Wimperntusche, Lippenstift und Co. und zeigt sich ihren Fans im Netz "oben ohne". So auch an diesem Montag.

Vanessa Blumhagen"oben ohne": Sat.1-Moderatorin zieht blank

In ihrem neuen Instagram-Beitrag gewährte die Sat.1-Moderatorin ihren Fans einen Einblick in ihren Sonntag und verrät, was sie unternommen hat. "Sonne, tolle Freunde, herrliche Atmosphäre, gute Pommes (nicht auf den Bildern) und ein Tag, der wie im Flug vergangen ist", schreibt die 45-Jährige zu den Aufnahmen. "Wir waren beim Polo auf Gut Aspern, eine halbe Stunde Autofahrt außerhalb von Hamburg. Und es war herrlich!" Für ihren Ausflug hatte sich Vanessa Blumhagen für ein luftiges weißes Sommerkleid aus Lochspitze entschieden. Aufwendiges und dickes Make-Up? Fehlanzeige!

Komplimente en masse für Vanessa Blumhagens Oben-ohne-Look

Die Fans lieben Vanessas Oben-ohne-Look und bringen ihre Begeisterung in den Kommentaren zum Ausdruck. "So schön kann natürlich sein", lobte ein Fan. "Gut schaust du aus, so natürlich. I like!!!!", freute sich auch dieser Fan. "Siehst wieder sehr schön aus Vanessa" und "Du bist einfach eine wunderschöne Frau", lauteten zwei weitere positive Kommentare.

Vanessa Blumhagen unten ohne: Sat.1-Moderatorin posiert barfuß vor dem Spiegel

In dem Beitrag findet sich noch ein weiteres Foto, das vor allem Fußfetischisten gefallen dürfte. Es zeigt Vanessa Blumhagen nicht nur oben, sondern auch unten ohne! Barfuß posiert sie für ein Selfie vor dem Spiegel und präsentiert ihr zauberhaftes Sommerkleid. Ein echter Hingucker!

Lesen Sie auch: Sat.1-Moderatorin im Bikini! Darauf haben Fans sehnsüchtig gewartet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: