Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Moderatorin im Bikini! Darauf haben Fans sehnsüchtig gewartet

Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet. Damit die Sehnsucht während ihrer TV-Auszeit nicht allzu groß wird, hat sich Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen jetzt mit einem sexy Bikini-Gruß zurückgemeldet. Die Fans sind ganz verzückt ob der heißen Aussichten.

Vanessa Blumhagen zeigt sich im Südafrika-Urlaub von ihrer natürlichen Seite. (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen zeigt sich im Südafrika-Urlaub von ihrer natürlichen Seite. Bild: picture alliance / dpa | Jens Kalaene

Vanessa Blumhagen gehört seit vielen Jahren fest zum Team vom Sat.1-Frühstücksfernsehen. Doch aktuell ist die beliebte Moderatorin und Royals-Expertin deutlich weniger im TV zu sehen. Woran das liegt? Die 45-Jährige gönnt sich derzeit eine wohlverdiente Pause von der Fernsehlandschaft.

Vanessa Blumhagen gönnt sich TV-Auszeit in Südafrika

So ganz auf ihre geliebten Fans verzichten kann die TV-Schönheit dann aber doch nicht. Beim Foto- und Video-Netzwerk hält Vanessa Blumhagen ihre Follower und Followerinnen trotz aktueller TV-Auszeit auf dem Laufenden. Wie es aussieht, wenn die attraktive Brünette mal so richtig entspannt, macht ihr jüngster Netz-Beitrag deutlich.

Moderatorin Vanessa Blumhagen "oben ohne" im Netz! Im Bikini fackelt sie Instagram ab

Während wir hierzulande eine regelrechte Wetter-Achterbahnfahrt erleben, genießt die gebürtige Karlsruherin aktuell bestes Sommerwetter in Südafrika. Da konnte sie die Winter-Kollektion getrost zu Hause lassen und stattdessen ihre Bikini-Sammlung einpacken. Ein Modell gibt es schon jetzt online zu bestaunen. In einem lilafarbenen Bikini-Zweiteiler hat es sich Vanessa Blumhagen auf einer Liege am Pool gemütlich gemacht. Nicht nur ihr Dekolleté kommt dabei bestens zur Geltung, sondern auch ihr natürlicher Look. "Der Klassiker. Frau B. am Pool. Und die Sicht in die andere Richtung...", titelt der TV-Liebling zu seinem Bikini-Schnappschuss.

Fans vermissen Vanessa Blumhagen beim Sat.1-Frühstücksfernsehen

Während Vanessa Blumhagen in der Sonne brutzelt, verzichtet sie auf Make-up, zeigt sich stattdessen ganz natürlich. Genau so haben die Fans die 1,71 Meter große Schönheit auch am liebsten. Für ihr sexy "Oben-ohne"-Foto bekommt sie reihenweise Komplimente wie "Einfach nur hübsch die Frau Blumhagen" und "Wunderschöne Traumfrau". Ein anderer Bewunderer erklärt: "Schönes Bild. Endlich war wieder eins von dir wo es nur um dich geht. Natürlich steht dir auch echt gut. Einfach eine hübsche Frau." Andere hingegen wünschen sich Vanessa Blumhagen zum Sat.1-Frühstücksfernsehen zurück: "Ich vermisse Dich beim SAT1 Frühstück Fernsehen", erklärt etwa dieser Fan. "UND WANN BIST DU WIEDER AUF SAT 1 ZU SEHEN", will auch dieser User wissen. Wie lange die Fans noch auf den TV-Liebling verzichten müssen, ist aktuell nicht bekannt.

Schon gelesen? Sexy Summer-Vibes! GZSZ-Sunny eröffnet die Bikini-Saison

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: