Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Avril Lavigne stinksauer: Nackt-Schock bei Award-Show! Dieser Oben-ohne-Auftritt war so nicht geplant

Dieser Oben-ohne-Auftritt machte Avril Lavigne so richtig sauer! Der Grund: Der Nackt-Schock, der sich am Montag während ihres Auftritts bei den Juno Awards in Kanada zugetragen hatte, war so nicht vorgesehen.

Sängerin Avril Lavigne wurde während ihrer Live-Show von einer halbnackten Demonstratin überrascht. (Foto) Suche
Sängerin Avril Lavigne wurde während ihrer Live-Show von einer halbnackten Demonstratin überrascht. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Richard Shotwell

So hatte sich Avril Lavigne ihren jüngsten Live-Auftritt wohl nicht vorgestellt. Immerhin wurde ihre Rede am Montag (13.03.2023) bei den Juno Awards 2023 in Edmonton (Kanada) plötzlich von einem irren Nackt-Schock unterbrochen.

Nackt-Schock für Avril Lavigne bei den Juno Awards 2023

Da staunten die Fans von Avril Lavigne nicht schlecht, als am Montagabend plötzlich eine halbnackte Frau auf die Bühne stürmte. Zahlreiche auf Twitter veröffentlichte Videos dokumentieren den unglaublichen Vorfall. Abgesehen von einem rosafarbenen Kopftuch, einer rosa Hose, einer rechteckigen Brille und herzförmigen Nippel-Pasties trug die junge Frau nichts am Leib, als sie plötzlich neben Sängerin Avril Lavigne auf der Bühne stand.

Während Avrils Rede! Halbnackte Klimaaktivistin stürmt Bühne

Mit ihrem gewagten Oben-ohne-Auftritt wollte die Demonstrantin auf die jüngsten Entwicklungen im Ontario Greenbelt aufmerksam machen. Erst im November 2022 hatte die Regierung von Ontario neue Vorschriften erlassen, um 7.400 Hektar geschütztes Greenbelt-Land zu entfernen und für den Wohnungsbau freizugeben. Demnach soll der Bau spätestens 2025 beginnen. Der Greenbelt ist ein geschütztes Gebiet mit Grünflächen, Ackerland, Wäldern, Feuchtgebieten und Wassereinzugsgebieten im Süden von Ontario, welches der Demonstrantin zufolge daher unbedingt geschützt werden müsse. Das machten die Worte "Save the Greenbelt" und "Land Back", die sie sich auf ihren Innenarm geschrieben hatte, mehr als deutlich.

"Get the f*** off, b****!" Avril Lavigne rastet aus wegen Oben-ohne-Auftritt

Lavigne gab ihr Bestes, um die Frau zu ignorieren. Doch als die Frau einfach nicht verschwinden will, verliert Avril Lavigne schließlich die Geduld und erklärte der Frau, sie solle von der Bühne verschwinden. Als die Unbekannte trotzdem nicht gehen will, wird die Sängerin noch deutlicher: "Get the f*** off, b****!", poltert die Chatstürmerin in Richtung der halbnackten Frau. Ein Mann im Anzug, vermutlich ein Security-Mitarbeiter, führt die Frau schließlich von der Bühne.

Avril Lavigne begeistert Fans mit XXL-Ausschnitt bei Award-Verleihung

Da hatte die halbnackte Klimaaktivistin Avril Lavigne kurzerhand die Show gestohlen, die zuvor auf dem roten Teppich selbst einen reichlich freizügigen Auftritt hingelegt hatte. In einem tief ausgeschnittenen Blazer lieferte die Sängerin nahezu freie Sicht auf ihr Dekolleté. Einen BH suchte man unter der Jacke vergeblich. Dafür setzte die 38-Jährige, die zuletzt knutschend mit US-Rapper Tyga gesichtet wurde, auf ein schwarzes Korsett, das ihren Busen perfekt in Szene setze. "Sie ist so perfekt" und "Queen Du bist so wunderschön", heißt es in zahlreichen begeisterten Fan-Reaktionen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: