Erstellt von - Uhr

Laura Maria Rypa: Laura halbnackt im Netz! Das bringt Freund Pietro so richtig auf die Palme

Laura Maria Rypa zeigt sich halbnackt im Netz und lässt dabei ihren sexy Spitzen-BH blitzen. Freund Pietro Lombardi ist davon offenbar wenig begeistert. Via Instagram weist der DSDS-Juror seine Freundin zurecht.

Laura Maria Rypa heizt ihren Fans bei Instagram mit einem sexy Throwback-Foto ein (Foto) Suche
Laura Maria Rypa heizt ihren Fans bei Instagram mit einem sexy Throwback-Foto ein Bild: news.de-Screenshot Instagram@ilauramaria.rpa/SCREEN

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) schweben eigentlich auf Wolke sieben. Doch ein Instagram-Post von Laura sorgt nun offenbar für mächtig Zoff bei den frisch gebackenen Eltern. Besonders peinlich: Ausgetragen wird der kleine Streit ausgerechnet im Netz.

Sexy BH-Blitzer! Laura Maria Rypa posiert halbnackt im Netz nach Geburt

Als Influencerin hält Laura Maria Rypa ihre fast 800.000 Instagram-Follower stets mit neuen Fotos und Beiträgen aus ihrem Leben bei Laune. Das gehört nun mal zum Job dazu. Nach zahlreichen süßen Baby-Schnappschüssen sorgt Laura jetzt erstmals wieder selbst mit einem sexy Foto für Zündstoff. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt sich die 27-Jährige lediglich in einem Blazer bekleidet. Unter dem Jäckchen, welches Laura offen trägt, blitzt ihr sexy Spitzen-BH hervor. Es ist das erste freizügige Throwback-Foto seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Leano Romeo, welches Laura mit ihren Fans teilt.

Unterwäsche-Foto von Freundin Laura lässt Pietro ausrasten

Und weil's so schön ist, legt die Blondine auch gleich nochmal nach. In ihrer Instagram-Story präsentiert sich Laura Maria Rypa kurz darauf in Unterwäsche und einer schwarzen Netz-Strumpfhose. Nicht nur ihre üppige Oberweite, sondern auch ihr flacher Bauch kommen dabei bestens zur Geltung. Neben dem Foto startet die Neu-Mama eine Fragerunde, bei der die Fans ihrem Idol auch persönliche Fragen stellen dürfen. Auch Pietro Lombardi nutzte offenbar die Gelegenheit, um seiner Liebsten eine wichtige Ansage zu machen. "Hab ich dir erlaubt so sexy Fotos zu zeigen? Ich zeig auch nicht mein Bauch oder?", reagiert der DSDS-Juror wenig begeistert auf den freizügigen Foto-Auftritt seiner Freundin.

Fans lieben Laura Marias sexy Fotos

Laura selbst scheint Pietros Anmerkung zu ihren sexy Bildern nur bedingt zu interessieren. "hahahahahaa ok es tut mir leid", kontert sie ihrem Liebsten. Dazu postet sie einen lachenden Smiley sowie ein rotes Herz, die deutlich machen, dass sich die 27-Jährige nicht vorschreiben lässt, welche Fotos sie im Netz von sich postet. Deutlich mehr Begeisterung als Pietro zeigen da Laura Marias Fans. Die überschütteten die Neu-Mama geradezu mit Komplimenten. "Sehr schönes Bild von dir,tolle Ausstrahlung Erinnert mich ein wenig an die junge Sylvie Meis...", schwärmt diese Userin. "Wie kann man nur so schön sein" und "So eine hübsche Frau wunderschön bist du Laura Dein Lächeln sag alles aus", jubeln andere in der Kommentarspalte. So und nur so funktionieren übrigens Komplimente, lieber Pietro.

Dieses Foto von Laura Maria Rypa ging Pietro Lombardi offenbar zu weit. (Foto) Suche
Dieses Foto von Laura Maria Rypa ging Pietro Lombardi offenbar zu weit. Bild: news.de-Screenshot Instagram@lauramaria.rpa/SCREEN

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: