Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears verwirrt mit Busen-Foto: Oops...She Did It Again! Sängerin zeigt schon wieder ihre Brüste

Britney Spears hat auf Instagram ein Bild von ihren Brüsten gepostet. Doch der Busen-Hammer wirft Fragen auf. Denn das Foto wird einigen Follower:innen stark bekannt vorkommen.

Britney Spears recycelt auf Instagram einen Busen-Post aus der Vergangenheit. Das sorgt für Verwirrung. (Foto) Suche
Britney Spears recycelt auf Instagram einen Busen-Post aus der Vergangenheit. Das sorgt für Verwirrung. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Britney Spears sah man auf Instagram in letzter Zeit häufig eher halb- oder komplett nackt als angezogen. Zudem machten sich Fans Sorgen, nachdem die Sängerin zahlreiche irre Tanz-Videos postete. Jetzt gewährt "River Red", wie sich Britney auf der sozialen Bilder- und Videoplattform nennt, ihren Fans erneut tiefe Einblicke. Dabei greift Britney allerdings auf nackte Tatsachen aus der Vergangenheit zurück.

Britney Spears packt ihre Brüste auf Instagram aus

Auf Instagram teilte die 41-Jährige am Pfingstmontag ein Bild, auf dem nur ihre Brüste zu sehen sind. Diese werden lediglich durch einen halb durchsichtigen, schwarzen BH bedeckt. Ansonsten ist der Blick auf Britneys üppiges Dekolleté frei. Dazu schreibt die "Toxic"-Sängerin: "Wiederveröffentlichung eines Fotos, das ich letztes Jahr live gemacht habe". Was ihre Fans dazu sagen? Unklar - Britney hat die Kommentarfunktion deaktiviert. Innerhalb von nur fünf Stunden klickten aber mehr als 100.000 Follower:innen neben dem Brüste-Foto auf "Gefällt mir".

Busen-Foto wurde von Britney schon vor wenigen Wochen gepostet

Einigen aufmerksamen Follower:innen wird aber aufgefallen sein, dass Britney das exakt selbe Bild schon einmal vor wenigen Wochen gepostet hat. Damals sorgte sie mit der Frage, ob sie eine ihre Brüste wie einen Ballon zum Platzen bringen würde, wenn sie ihren Busen "klatschen" würde, für Verwirrung. Warum das in der Zwischenzeit gelöschte Bild jetzt erneut mit einem anderen Text daneben wieder auf Instagram auftauchte, bleibt aktuell Britneys Geheimnis.

Britney recycelt in letzter Zeit offenbar gern Bilder aus alten Zeiten. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, das bei einem Shooting im Wald stattgefunden hatte, noch bevor sie ihre Kinder bekam. Ihr Stylist sei damals sehr an Britneys großen Brüsten interessiert gewesen, verriet sie.

Lesen Sie auch: Ohne BH dreht sie ab! Da fällt ihr fast die Brust raus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: