Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Ohne BH dreht sie ab! Da fällt ihr fast die Brust raus

Wieder einmal legt Britney Spears im Netz einen echt irren Auftritt hin. Zeigt sie sich zuerst noch mit Ehemann Sam Asghari, wird es dann echt abgedreht. Britney hat alle Mühe, einen Busenblitzer zu verhindern.

Britney Spears zeigt sich bei Instagram einmal mehr halbnackt. (Foto) Suche
Britney Spears zeigt sich bei Instagram einmal mehr halbnackt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Herrscht bei US-Sängerin Britney Spears plötzlich wieder eitel Sonnenschein? Während beim US-Promi-Portal "TMZ" mit der Britney-Doku "Britney Spears: The Price of Freedom" jeden Tag neue (angebliche) Skurrilitäten aus dem Leben von Britney enthüllt werden, lässt es die 41-Jährige auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wieder einmal krachen. Britneys Fans ist das Schema längst bekannt.Seit der Aufhebung der über sie verhängten Vormundschaft treibt es Britney Spears verdammt wild im Netz.

Britney Spears angeblich getrennt von Ehemann Sam und Ihren Kindern

In regelmäßigen Abständen verschwinden Britneys Posts dann wieder, nur um Stunden oder Tage später erneut online zu gehen. Weshalb? Die Antwort kann Britney Spears nur selbst geben. Die Instagram-Kommentare hat Britney seit geraumer Zeit abgeschaltet. Wiederholt war dort von regelrechten Verschwörungsmythen zu lesen, wonach Britney immer noch nicht in Freiheit leben würde. Auch über eine Trennung von Ehemann Sam Asghari wurde da schon spekuliert. Zuletzt war zudem über eine Trennung Britneys von ihren beiden Kindern zu lesen.

Lesen Sie auch: Einfach glänzend! Hier lässt Lena Meyer-Landrut ihre Schmuckstücke funkeln

Britney Spears zeigt sich Arm in Arm mit Ehemann Sam Asghari: "Fahrt zur Hölle"

Doch davon ist zumindest bei Britneys neuen Instagram-Posts nichts zu sehen. Denn auf einem Bild taucht Britney plötzlich zusammen mit ihrem Ehemann auf. Die passenden Zeilen dazu kann man vieldeutig interpretieren: "Fang mich auf, wenn ich falle ... ihr kennt alle meine Geschichte... Also fahrt zur Hölle ... ich werde euch dort treffen!!!", schreibt Britney Spears im Netz. Doch damit nicht genug. Wenn Britney erst einmal in Fahrt ist, kann man sie kaum stoppen.

Britney Spears fällt fast die Brust aus dem Bikini bei Tanzeinlage

Denn die Sängerin hat noch weitere Videos online gestellt, von denen besonders eines (siehe weiter unten) wieder einmal für Aufsehen sorgt. Im knappen roten Bikini versucht Britney, mit einem markanten roten Cowboyhut auf dem Kopf, einmal mehr eine Tanzeinlage abzuliefern. Ob sie dafür allerdings das passende Outfit am Körper trägt? Zumindest das Bikini-Oberteil kann den Anforderungen kaum standhalten. Das Resultat: Beinahe plumpst Britney die nackte Bruste aus dem Badeoutfit.

Doch Britney treibt es noch weiter auf die Spitze. Denn der Clip enthält eine weitere irre Tanzeinlage, bei der Britney nur noch einen Mini-Tanga und ein Top trägt, das gerade so ihren Busen bedeckt. Auf einen BH hat sie dabei nachweislich verzichtet. Mehrmals muss Britney eingreifen, damit ihre Brüste bei den Tanzbewegungen nicht zum Vorschein kommen. Ganz schön abgedreht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: