Von news.de-Redakteur - Uhr

Miley Cyrus nackt: Sängerin zieht jetzt doppelt blank und legt nicht nur die Klamotten ab

Miley Cyrus zündelt wieder einmal. In der britischen "Vogue"-Ausgabe zieht die US-Sängerin gleich doppelt blank. Miley punktet nicht nur mit aufreizenden Fotos, sie legt auch einen echten Seelen-Striptease hin.

Miley Cyrus trumpft in der britischen "Vogue" ganz groß auf. (Foto) Suche
Miley Cyrus trumpft in der britischen "Vogue" ganz groß auf. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Jetzt lässt es US-Superstar Miley Cyrus richtig krachen. Nicht nur musikalisch mit ihrem neuen Hit "Jaded", der auf den Mega-Erfolg von "Flowers" folgt. Sondern auch auf dem Cover der britischen Ausgabe der renommierten "Vogue". Das Blatt hat einige der sexy Miley-Aufnahmen auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt. Dem einen oder anderen Fan dürfte da glatt die Kinnlade nach unten rauschen.

Miley Cyrus halbnackt auf dem Cover der "Vogue"

Ob jetzt halbnackt in BH und Slip, im weit ausgeschnittenen Body, in grüner Shorts-Top-Kombination oder gleich (vermutlich) komplett entblößt und nur mit dickem Klunker an den Fingern (siehe Bilder weiter unten): Miley Cyrus macht auf den neuen "Vogue"-Bildern einmal mehr eine unglaubliche Figur. Von verführerisch bis wild zeigt sie ihren Fans die ganze Palette ihres Wirkens. Bei den aufreizenden Bildern handelt es sich natürlich nur um einen kleinen Vorgeschmack. Im Handel ist die neue "Vogue"-Ausgabe dann in der kommenden Woche erhältlich.

Lesen Sie auch: Schwanger und fast nackt! Hier trägt Rihanna nur noch einen Slip

Miley Cyrus zieht blank! Seelen-Striptease in der neuen "Vogue"

Doch es gibt nicht nur sexy Bilder von Miley Cyrus in der neuen "Vogue" zu sehen. Die 30-Jährige gewährt auch einen Blick in ihr Innerstes und legt einen Seelen-Striptease hin. Ihr Ruf als "talentierte TV-Prinzessin, die zur Pop-Provokateurin wurde, mag ihr vorauseilen, aber hinter den Geschichten, den Songs und den Schlagzeilen entdeckt @GilesHattersley in der Juni-Ausgabe der #BritishVogue einen Superstar, der mit sich selbst im Reinen ist", heißt es in der Ankündigung des Blatts.

Miley selbst erklärt in dem Blatt: "Viele Zeitungen haben geschrieben: 'Das ist Mileys Moment'. Und ich sage: 'Das ist genau das, was es ist. Es ist ein Moment. Und er wird vorbei sein." Miley behauptet außerdem, dass sie mit dieser Situation gut zurechtkommen würde: "Das ist nicht pessimistisch. Das ist ehrlich und das ist für mich in Ordnung. Ich ziehe es sogar vor. Ich mag es nicht, groß zu sein." Und ihre Fans werden diesen "Vogue"-Auftritt lieben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: