Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Heiser: "Dem Tod entkommen!" "Bauer sucht Frau"-Star erlebt Unfall-Drama

Anna Heiser und ihre Tochter entgingen bei einem schrecklichen Unfall in Namibia nur knapp dem Tod. Das Ereignis lässt die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit völlig erschüttert zurück. In emotionalen Zeilen teilt sie ihre Ängste mit.

Nachdem Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald Heiser erst kürzlich um ihr zweites Kind, Töchterchen Alina, hatten bangen müssen, weil es nach der Geburt an Atemproblemen litt, ging es bei ihnen nun erneut um Leben und Tod. Das "Bauer sucht Frau"-Paar, das in Namibia lebt, hatte einen schweren Autounfall.

Autounfall in Namibia: Anna Heiser und ihre Familie sind nur knapp "dem Tod entkommen"

 

Wie Anna Heiser in einer Instagram-Story verriet, waren sie, ihr Mann und ihre zwei Kinder vor wenigen Tagen gerade mit dem Auto unterwegs, als eine Kudu-Antilope (90 - 110 cm Schulterhöhe) seitlich durch die Fensterscheibe in ihr Auto sprang. "Zum Glück ist uns nichts passiert. Die Kinder waren gut angeschnallt und dank der Kinderautositze gut geschützt." In einem neuen Post lässt sie das Geschehene jetzt Revue passieren und teilt ihre Gedanken zu dem erschütternden Moment. "Ich habe gestern viel mit Gerald über den Unfall gesprochen. Wir haben versucht, das Gefühl zu benennen, das ich seitdem verspüre. Ich fühle mich nackt", schreibt sie zu einem Bild, das sie hüllenlos in einer Badewanne zeigt.

Lesen Sie auch: "Abschiedsworte geschrieben"! Marvel-Star Jeremy Renner rechnet nach Horror-Unfall mit seinem Tod

Antilope rannte in Auto der "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser

 

Anna fühle sich nicht körperlich, sondern "psychisch nackt", "ausgeliefert" und "machtlos". "Dieser Unfall hat meine persönliche 'Sicherheit-Bubble' zerstört. Wir hatten unfassbar viel Glück, denn solche Unfälle oft viel schlimmer enden, aber dennoch hat es etwas mit mir/mit uns gemacht. Ich habe Angst. Ich habe Angst davor, wieder ins Auto einsteigen zu müssen, denn ich habe das Gefühl, dass es gleich wieder passiert", teilt sie ihre Gedanken.

Schon gelesen? "Avengers"-Star Jeremy Renner nach Horror-Unfall erstmals auf rotem Teppich

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser fühlt sich nach Antilopen-Unfall "psychisch nackt"

 

 

Viel mehr als das bedrücke sie jedoch das Gefühl, ihre Kinder nicht in jeder Lebenslage beschützen zu können: "Bis jetzt habe ich immer richtig reagiert, aber vielleicht war es einfach nur Glück? Was, wenn das Glück aufgebraucht ist? Was, wenn ich in so einer Situation eine Panikattacke bekomme und gar nicht mehr weiß, was ich machen soll?" Durch Mark und Bein dürften den Fans besonders diese Zeilen zu gehen: "Ich spreche es jetzt zum ersten Mal aus: am Freitag sind Alina und ich dem Tod entkommen." Die Antilope sei zunächst gegen Annas Scheibe gerannt, habe diese jedoch nicht zerschlagen. Andernfalls, so vermutete die 32-Jährige, wäre sie heute tot. Ihre Tochter Alina sei nur dank des Kindersitzes noch am Leben. Darum appelliert die Dating-Show-Bekanntheit auch an ihre namibischen Freunde, ihre Kinder bei Autofahrten, auch wenn "es in Namibia kein Gesetz ist", stets in einem Kindersitz zu transportieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: