Erstellt von - Uhr

Clement Stoll ist tot: Nach Horror-Crash! Motorrad-Star mit nur 27 Jahren verstorben

Die Motorsportwelt trauert um Clement Stoll. Der französische Rennfahrer erlitt vor wenigen Tagen einen schlimmen Unfall auf dem "Circuit Paul Armagnac". Nun ist er im Alter von nur 27 Jahren verstorben.

Motorrad-Star Clement Stoll ist mit nur 27 Jahren verstorben. (Foto) Suche
Motorrad-Star Clement Stoll ist mit nur 27 Jahren verstorben. Bild: Adobe Stock / mark_ka

Der französische Motorrad-RennfahrerClement Stoll erlitt vor wenigen Tagen einen schweren Unfall. Hatten Fans zunächst noch die Hoffnung, er würde sich von diesem erholen, folgt nun eine entsetzliche Nachricht.Clement Stoll ist mit nur 27 Jahren verstorben.

Clement Stoll ist tot: Französischer Motorrad-Star mit nur 27 Jahren nach Crash verstorben

Die traurigen News teilte der Automobile Club de l'Ouest jetzt, wie "Bild" berichtet, bei einer Pressekonferenz mit. Am vergangenen Mittwoch war Clement Stoll bei einem Test auf dem "Circuit Paul Armagnac" im französischen Nogaro verunglückt. Er sei hart auf den Asphalt aufgeschlagen und sein Herz habe durch den Unfall ausgesetzt. Nach mehreren Wiederbelebungsversuchen sei er noch in ein Krankenhaus in Toulouse gebracht worden. Doch wie jetzt bekannt gegeben wurde, erlag er dort seinen Verletzungen.

Die Motorsport-Welt nimmt Abschied von Clement Stoll

Via Twitter meldete Langstrecken-Motorrad-Serie EWC: "Mit tiefem Bedauern haben wir bekannt gegeben, dass Clement Stoll heute sein Leben verloren hat. Der Fahrer ist Anfang dieser Woche gestürzt und hatte einen kardiorespiratorischen Stillstand erlitten."

Rennstall Energie Endurance, für den Stoll fuhr, meldete sich ebenfalls zu seinem Tod: "Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Er war ein Freund, hat immer gelächelt. Wir werden sein Lächeln und seinen singenden Akzent in unserer Erinnerung bewahren." Clement Stalls Rennfahrer Kollege Valentin Grimoux ehrte ihn mit einem gemeinsamen Bild auf seinem Twitter-Account zu dem er schrieb: "RIP Mein Freund. Du warst ein guter Pilot, deine Leidenschaft hat dich mitgenommen. Unser Sport ist manchmal so grausam. Tschüss, wir werden dich vermissen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: