Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Künstlerin zeigt: SO werden die Royals bei ihrer eigenen Krönung aussehen

Obwohl König Charles' III. Krönung noch nicht einmal 24 Stunden zurückliegt, hat sich eine Künstlerin schon jetzt damit befasst, wie Prinz William und Prinzessin Kate bei ihrer eigenen Zeremonie in wenigen Jahren aussehen könnten. Während Prinz William mit Haarausfall zu kämpfen hat, bekam Prinzessin Kate einen Truthahn-Hals verpasst.

Wie werden Prinz William und Prinzessin Kate bei ihrer eigenen Krönung aussehen? (Foto) Suche
Wie werden Prinz William und Prinzessin Kate bei ihrer eigenen Krönung aussehen? Bild: picture alliance/dpa/AP | Alessandra Tarantino

Die Krönung von König Charles III. am 6. Mai 2023 war ohne Zweifel das Ereignis des Jahrhunderts. Lange galt der Sohn von Queen Elizabeth II. als ewiger Thronfolger, weil er so lange warten musste, ehe er den Thron besteigen durfte. Doch an diesem Samstag hatte das Warten für den britischen Monarchen endlich ein Ende. Ebenso wie seine Mutter will auch König Charles III. bis zu seinem Tod an der Macht bleiben. Nach seinem Ableben wird sein erstgeborener Sohn Prinz William schließlich der neue König.

Schock-Fotos der Royals: Künstlerin zeichnet Prinz William und Prinzessin Kate in 25 Jahren

Bis dahin ziehen zwar hoffentlich noch einige Jahre ins Land, doch Künstlerin und Super-Recognizer Simone Malik hat sich schon jetzt Gedanken darüber gemacht, wie Prinz William und seine Frau Prinzessin Kate eines Tages bei ihrer eigenen Krönung aussehen könnten. Der britische "Daily Star" hat die Bilder der Künstlerin exklusiv veröffentlicht.

Prinz William mit Halbglatze, grauen Haaren und eingefallener Haut

Simone Malik, der als Super-Recognizer die Eigenschaft nachgesagt wird, sich Gesichter überdurchschnittlich gut einprägen und diese wiedererkennen zu können, glaubt, dass Prinz William "sehr, sehr schlecht" altern wird. Malik zeichnete Prinz William und Prinzessin Kate im Alter von 65 Jahren. Prinz William werde dann bereits deutliche Falten unter den Augen aufweisen, basierend auf dem "Verlust des Kollagens der Hautstrukturen um die Augenpartie".

So könnte Prinz William bei seiner Krönung aussehen

Zudem werde Prinz William in den nächsten 25 Jahren weiterhin mit starkem Haarausfall zu kämpfen haben. In Maliks Zeichnung (hier zu sehen) hat der britische Thronfolger bereits graues Haar. Doch "die Mitte seines Kopfes wird komplett kahl sein, da wird nichts sein. In meiner Skizze habe ich also ein paar Haarsträhnen eingefügt. Das ist ein bisschen ein ästhetischer Effekt", so Simone Malik. Zudem werde Prinz Williams markante Nase später noch auffälliger sein. "Wenn er älter wird, denke ich, dass seine Haut um die Nase herum eine tiefe rot-rosa Färbung haben wird", sagt die Künstlerin voraus.

Prinzessin Kate mit Truthahn-Hals und dunkelblonden Haaren

Prinzessin Kate hingegen werde besser und sanfter altern. Doch "es wird eine zusätzliche Hautfalte im unteren Gesicht unter dem Kinn geben", glaubt Simone Malik. "Man wird Anzeichen eines Truthahnhalses sehen." Prinzessin Kates Nase wird wahrscheinlich "größer" und "fleischiger mit dem Alter" und ihre Wangen werden "runder". Doch der wohl deutlichste Unterschied zu Prinzessin Kates aktueller Erscheinung, ist ihre Haarfarbe. Malik glaubt, dass die Ehefrau von Prinz William später nicht mehr brünett, sondern dunkelblond sein wird. Die Zeichnung von Prinzessin Kate sehen Sie hier!

Lesen Sie auch:Herzogin Meghans Mann fies verspottet! Bei diesem Anblick lästert das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: