Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jana Ina Zarrella: Fans sind entsetzt! Heftige Kritik für DIESE Fotos vom roten Teppich

Mit dieser Reaktion konnte Jana Ina Zarrella nicht rechnen, als sie am Samstagabend Bilder vom roten Teppich auf Instagram teilte. Anders als sonst sorgte der Look der Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella für Entsetzen bei den Fans. 

Jana Ina Zarrella konnte mit ihrem Look bei ihren Instagram-Fans nicht punkten. (Foto) Suche
Jana Ina Zarrella konnte mit ihrem Look bei ihren Instagram-Fans nicht punkten. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Negative Kommentare sucht man auf dem Instagram-Account von Jana Ina Zarrella üblicherweise vergeblich. Denn eigentlich zeigen sich ihre mehr als 755.000 Fans bei dem Foto- und Video-Netzwerk stets begeistert von ihren Looks, ihrem Lächeln und ihrer herzlichen Art. Nicht so am Samstagabend. Die Bilder, die die Ehefrau von Giovanni Zarrella auf ihrem Profil teilte, sorgten für eine regelrechte Welle des Entsetzens. Was war passiert?

Jana Ina Zarrella im Beinschlitz-Kleid - Model zeigt schlanke Beine

Jana Ina Zarrella war am Samstag zu Gast im Bio-Hotel Stanglwirt, um an der Verleihung der Spa Awards 2023 teilzunehmen. Wie bei anderen Anlässen auch teilte sie Bilder vom roten Teppich mit ihren Fans. "Ich war noch nie so relaxt auf einem roten Teppich", schrieb die 46-Jährige zu den Bildern. Doch ihr gewählter Look schockierte einen Großteil der Abonnenten und Abonnentinnen. Das Model trug ein glitzerndes, asymmetrisches Kleid der australischen Luxusmarke Bronx and Banco. Besonderer Hingucker: Der hohe Bein-Schlitz, der Jana Inas schlanke Beine hervorragend zur Geltung brachte. Doch die Fans zeigten sich dennoch enttäuscht.

Jana Ina Zarrella schockt Fans mit Fotos vom roten Teppich

"Liebe Jana-Ina... du bisr immer schön, dennoch gefällt mir das Kleid nicht so gut...Du hast schon tausendmal besser ausgesehen", kommentierte ein Fan die Bilder. Ähnlich sehen es auch andere. "Bin leider nicht begeistert. Zu unnatürlich. Sie gefallen im Alltag besser", ist in einem Kommentar zu lesen. "Ich finde diese Fotos nicht gelungen. Da gibt's viel schönere von Dir", schreibt auch dieser Fan.

Fans vermissen Jana Ina Zarrellas Lächeln

Viele Follower vermissen Jana Ina Zarrellas Lächeln und ihre natürlich Ausstrahlung. Denn tatsächlich blickt die Ehefrau von Giovanni Zarrella auf den geteilten Bildern eher ungewöhnlich kühl in die Kamera. "Ich bin ein großer Fan von dir. Aber auf diesen Fotos siehst du irgendwie fremd aus. Finde dich so schön natürlich , wenn du mit deinem CHI - CHI Gassi gehst. Du bist eine Naturschönheit" und "Die Bilder sind irgendwie nicht so wie sonst, Kein Lächeln", lauten weitere Kommentare. Auch das Make-up überzeugte die Fans nicht. "Du bist wunderschön, kleine Frage. Aber heute fällt dein Make-Up unglücklich aus, falsche Farben und die Augen 'erdrückend' geschminkt. Ein bisschen natürlicher ist so viel besser ...", so das Fazit dieses Instagram-Fans.

Lesen Sie auch:Schonungslos ehrlich! Diese Schönheits-OP bereut die DSDS-Jurorin am meisten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: