Von news.de-Redakteurin - Uhr

Giovanni Zarrella: "Haben tolle Gäste!" Giovanni lacht Kritik an seiner Show weg

Am 25.02.2023 meldet sich Giovanni Zarrella im ZDF mit seiner "Giovanni Zarrella Show" zurück. Wer dieses Mal bei ihm auf die Bühne darf, wurde vorab bekannt gegeben und löste einen Shitstorm aus - den lacht der Sänger aber gekonnt weg.

Giovanni Zarrella ist voller Vorfreude auf seine "Giovanni Zarrella Show" am 25.02.2023. (Foto) Suche
Giovanni Zarrella ist voller Vorfreude auf seine "Giovanni Zarrella Show" am 25.02.2023. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Am kommenden Samstag (25.02.2023) steht einmal mehr die große "Giovanni Zarrella Show" auf dem ZDF-Programm. Unter anderem mit dabei sind die Schlagerstars Roland Kaiser, Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly, Nino de Angelo, Ute Freudenberg und Semino Rossi. Da die Künstler aber bei beinahe jeder Schlagersendung mit von der Partie sind, hagelte es für Giovanni Zarrella Kritik - der entgegndet der Ex-"Bro'Sis"-Star nun mit einem breiten Grinsen und viel Vorfreude.

Giovanni Zarrella lacht Kritik an "Giovanni Zarrella Show" (25.02.2023) weg

In einem Instagram-Clip rührt der Sänger jetzt kräftig die Werbetrommel für die "Giovanni Zarrella Show" und verrät, dass er sich derzeit gut auf die Sendung vorbereitet: "Ich stecke noch hier im Gym. Gehe noch meine ganzen Choreografien ein bisschen durch. Ich habe hier ein bisschen Platz und große Spiegel." Er habe zuvor bereits viel mit seinen Choreografen und der Liveband geprobt.

Lesen Sie auch:"Mein treuer Begleiter!"Jana Ina Zarrella trauert um ihren Liebling

Giovanni Zarrella über Andrea Berg und Co.: "Wir haben tolle Gäste!"

 

 

"Wir haben uns ganz, ganz viele Gedanken gemacht, um eine wirklich schöne Sendung für euch zu machen", beteuert Giovanni und nimmt sich die Fan-Kritik an der Gästeliste offensichtlich nicht an: "Wir haben tolle Gäste. Wir werden wirklich wieder etwas ganz, ganz Tolles für euch zaubern."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: