Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg "unten ohne": "Viel zu schön um wahr zu sein!" Mit dieser Überraschung heizt sie ihren Fans ein

Die Fans von Andrea Berg dürfen sich über eine weitere Überraschung freuen. Mit einem neuen Foto auf Instagram weckte sie die Vorfreude und heizte mit einem "Unten ohne"-Foto sogar Vanessa Mai ordentlich ein.

Andrea Berg überrascht Fans auf Instagram mit neuer Musik. (Foto) Suche
Andrea Berg überrascht Fans auf Instagram mit neuer Musik. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Andrea Berg begeistert ihre treuen Fans seit Jahren mit ihrer Musik. Zuletzt erschien er neues Album. Das ist mittlerweile schon einige Monate her. Die Fans dürfen sich aber schon in wenigen Tagen über neuen Hörgenuss der Schlagerkönigin freuen. Das verkündete die 57-Jährige bei Instagram mit einem Foto, dass selbst Schwiegertochter Vanessa Mai einheizt.

Andrea Berg überrascht Fans mit neuer Musik und Bein-Hammer bei Instagram

Am Freitag, dem 24. Februar erscheint "Viel zu schön um wahr zu sein" (The Mixes), schreibt Andrea Berg zu einem Foto des Covers. Darauf ließ sie sich an einem Strand ganz in Weiß fotografieren. In einem luftigen weißen Minikleid mit langen Ärmeln und einem Cowboyhut auf dem Kopf blickt sie in die Ferne. Das Sonnenlicht zeichnet das Bild fast schon zu weich und lässt sie gleichzeitig strahlen. Ihre nackten Füße stehen dabei auf dem nassen Sand. Dieses traumhafte Foto bringt auch ihre Fans vor der Veröffentlichung zum Träumen.

Andrea Berg heizt "unten ohne" ein: Vanessa Mai fackelt alles ab

Die Remix-Versionen haben die Fans noch gar nicht gehört, da jubeln sie bereits. "Ich freue mich schon sehr", schreibt eine Followerin. Die Euphorie dürfte bei dem ein oder anderen zum größten Teil aber an dem Foto von Andrea Berg liegen. "Die Beine sind ja unendlich lang.Sehr schönes Foto", heißt es in einem Kommentar. "Super schautst du aus Liebe Andrea", lobt sie ein weiterer Fan. "Wow, was für ein tolles Foto viel zu schön um wahr zu sein ich freu mich", gesteht ein Follower. Das größte und gleichzeitig symbolkräftigste Lob kommt von Vanessa Mai. Mit einem Flammen-Emoji fackelte die Schlagersängerin fast die Kommentarspalte ab.

Neben den neuen Songs, kommt am Freitag das passende Video. Für die Dreharbeiten jettete sie nach Teneriffa. Einen Tag später tritt sie in der "Giovanni Zarrella Show" auf. Einen besseren Wochenausklang kann es für alle Andrea Berg-Fans wohl nicht geben, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: