Erstellt von - Uhr

Denise Russo ist tot: Bekannt aus "The X-Life"! Reality-Star stirbt mit nur 44 Jahren

Mit ihrem Auftritt in der VH1-Show "The X-Life" begeisterte Denise Russo (44) ein Millionenpublikum. Jetzt ist der Reality-Star tot. Berichten zufolge wurde das TV-Sternchen bewusstlos aufgefunden. Sämtliche Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Reality-Star Denise Russo wurde nur 44 Jahre alt. (Foto) Suche
Reality-Star Denise Russo wurde nur 44 Jahre alt. Bild: news.de-Screenshot Instagram@dnice78/SCREEN

Denise Russo, bekannt aus der VH1-Show "The X-Life", ist tot. Zuerst hatte das US-Portal "TMZ" über den tragischen Promi-Tod berichtet. Demnach wurde das Reality-Sternchen am Sonntag bewusstlos im Haus eines Freundes in San Diego aufgefunden.

Denise Russo ist tot: "The X-Life" bewusstlos aufgefunden - War es eine Drogen-Überdosis?

Für die TV-Bekanntheit kam jede Hilfe zu spät. Trotz Wiederbelebungsversuche der Ersthelfer starb Denise Russo. Sie wurde noch am Fundort für tot erklärt, heißt es. Russo wurde nur 44 Jahre alt. Eine genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt. Nach Angaben des US-Portals wurden jedoch Drogenutensilien am Tatort sichergestellt. Ob diese etwas mit dem plötzlichen Tod der 44-Jährigen zu tun haben, wird derzeit untersucht.

Reality-Star mit nur 44 Jahren gestorben: Denise Russo hinterlässt einen Sohn

Bekannt geworden war Denise Russo durch ihre Teilnahme an der VH1-Reality-Show "The X-Life" im Jahr 2011. Die Serie begleitet drei Extremsportler und ihre Ehefrauen, die ihr Leben mit ihren berühmten Karrieren meistern. Denise war damals mit dem Profi-Skateboarder Pierre-Luc Gagnon zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Leo.

Trauer um Denise Russo! Freundin nimmt Abschied von TV-Star

Susie Stenberg, Denises Freundin und ehemalige "The X-Life"-Darstellerin, erklärte gegenüber "TMZ", dass Denise zuletzt obdachlos war und in ihrem Auto lebte, als sie starb. Weiter verriet sie, dass Denise sie in der Nacht vor ihrem Tod noch angerufen habe, um ihr zu sagen, dass sie sie liebte. Susie beschrieb Denise als "liebevolle und loyale Person".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: