Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak: Unten ohne? In DIESEM Transparent-Kleid gewährt sie intime Einblicke

Bekannt wurde Sarina Nowak durch "Germany's Next Topmodel". Doch Karriere machte sie schließlich als Curvymodel und fühlt sich mit ihren zusätzlichen Pfunden sichtlich wohl. Wie heiß ihre Kurven sind, beweist ihr neuester halbnackter Instagram-Post.

Sarina Nowak fühlt sich mit ihren zusätzlichen Pfunden sichtlich wohl. (Foto) Suche
Sarina Nowak fühlt sich mit ihren zusätzlichen Pfunden sichtlich wohl. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @sarinanowak SCREEN)

Bei "Germany's Next Topmodel" belegte Sarina Nowak den sechsten Platz. Damals war die heute 29-Jährige noch rank und schlank und trug Kleidergröße 34. Für das Cover der "Cosmopolitan" reichte es am Ende nicht, denn gewonnen hatte damals Konkurrentin Sara Nuru. Für Sarina Nowak bedeutete dies allerdings nicht das Ende ihrer Model-Karriere. Besser noch: Seit einigen Jahren ist die Blondine im wahrsten Sinne des Wortes dick im Geschäft.

Sarina Nowak nach GNTM als Curvymodel sehr erfolgreich

Denn mittlerweile trägt Sarina Nowak nicht mehr Kleidergröße 34 und die zusätzlichen Pfunde stehen ihr verdammt gut. Sexy Kurven, praller Po, üppige Brüste und dazu ein Schmollmund, der sich sehen lassen kann. Wie wohl sich Sarina Nowak in ihrer neuen Haut fühlt, beweist ihr aktueller Instagram-Post. Wieder einmal gewährte das Curvymodel tiefe Einblicke und posierte im sexy Transparent-Kleid für seine Fans.

Sarina Nowak unten ohne? Ein Höschen ist HIER nicht zu sehen

Mehrere Bilder, die Sarina Nowak am Dienstag bei Instagram teilte, zeigen die Blondine in einem hautengen schwarzen Kleid, bei dem lediglich durch blickdichte Stoffeinsätze die intimsten Stellen des Models geschickt verdeckt werden. Nahezu freien Blick jedoch gewährt Sarina Nowak auf ihre pralle Oberweite. Ob Sarina für diesen freizügigen Look auf Unterwäsche verzichtet hat, bleibt ihr Geheimnis. Doch auch beim genauen Hinsehen lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob Sarina Nowak hier unten ohne zu sehen ist oder vielleicht doch ein Höschen trägt.

Sexy Nackt-Look begeistert Sarina Nowaks Fans

Den Fans jedenfalls gefallen die sexy Aussichten und Sarina Nowak wird mit zahlreichen Komplimenten belohnt. "Love you Du bist einfach die schönste für mich!Ich kenne dich noch aus GNTM Zeiten und fand dich schon immer wahnsinnig sympathisch", kommentierte ein Follower Sarinas Instagram-Beitrag. "Wow.. Mega hübsches Bilder von dir sarina und du hast einen sehr schönen Körper", zeigt sich auch dieser Fan begeistert.

Lesen Sie auch:Sexy Backstage-Einblicke! Darum ätzen Fans gegen Heidis Tochter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: