Erstellt von - Uhr

Cathy Hummels : "Krasse Typveränderung!" Moderatorin ist kaum wiederzuerkennen

War Cathy Hummels ihren alten Look leid? Fans kennen die Moderatorin mit lange blonden Haaren, adrett gekleidet - das ist aber Schnee von gestern. Mats Hummels Ex-Frau hat ein komplettes Make-over hinter sich. So anders sieht sie jetzt aus.

Moderatorin Cathy Hummels sieht plötzlich völlig anders aus. (Foto) Suche
Moderatorin Cathy Hummels sieht plötzlich völlig anders aus. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cathy Hummels scheint sich auf Instagram derzeit ein wenig auszuprobieren. Immer häufiger zeigt sie sich vor ihren Fans oben ohne oder sogar völlig nackt. Ein kürzlicher Post der Moderatorin erinnerte ihre Follower deshalb sogar an eine "schmuddelige Kontaktanzeige". Wie wohl ihr neuster Netzbeitrag ankommt?

Pinke Haare und Piercing: Cathy Hummels sieht plötzlich völlig anders aus

In einem neuen Instagram-Beitrag zeigt sich Cathy Hummels zwar vollständig angezogen - ihre Kleidung dürfte jedoch viele Fans irritieren. Anstatt eines verspielten Sommerkleids wie üblich trägt die 35-Jährige einen zerfetzten Pullover, Baggy-Jeans auf halb acht und gibt so freie Sicht auf einen Seiden-Slip. Doch mehr als der fallen Cathys Haare auf. Die sind plötzlich pinkfarben und reichen ihr nur noch knapp über die Schulter. Ein Pony sowie ein Septum-Piercing, das zuvor noch nicht in ihrer Nasenscheidewand gesteckte hatte, untermalen ihre Typveränderung zudem. Wie die Caption verrät, hat sich die Mutter eines Sohnes zu dem neuen Look auch einen neuen Namen überlegt: "Ich liebe Rollenspiele. Nennt mich heute bitte: Kitty Cat!"

Doch was hat es mit der extremen Veränderung auf sich? "Ihr wisst ja, dass ich gerne die rosa Brille trage, um hin und wieder in meine eigene Welt abzutauchen. Mein Leben ist einfach rosa in aller Hinsicht...", erklärt Cathy in einem zweiten Post, der sie angeblich beim Färben ihrer Haare zeigt. Wahrscheinlicher, als dass diese nun tatsächlich permanent in Pink erstrahlen, ist jedoch, dass es sich bloß um eine Perücke handelt.

Schon gelesen?"Ganz verliebt!" Cathy Hummels knutscht ihre große Liebe

"Krasse Typ Veränderung!" So kommt Cathy Hummels neuer Look bei den Fans an

In den Kommentarspalten zu ihren neuen Posts wird über Cathy Hummels neuer Look diskutiert. "Krasse Typveränderung!! Steht dir aber", zeigt sich ein Fan angetan von ihren pinkfarbenen Haaren. "Schaut großartig aus", "Schaut mega aus", "Ich liebs!" und "Hat was von Lady Gaga irgendwie", schreiben weitere. Während die neue Frisur überzeugt, kommt das Höschen alles andere als gut an: "Coole Farbe aber was'n das für'n Liebestöter?!", wundert sich ein Follower und spricht weiteren damit offenbar aus der Seele: "Alles top aber der Schlüppi, der passt net Hübsche", kommentiert ein weiterer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: