Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lucas Cordalis radikal verändert: "Wie ein Mönch!" Katzenberger-Mann schockt mit Priester-Frisur

Lucas Cordalis strahlt vor allem eins aus: Beständigkeit. Damit scheint nun aber zumindest bezüglich seiner Optik Schluss zu sein. Daniela Katzenbergers Ehemann stellt seine neue Frisur vor - und schockt damit das Netz.

Lucas Cordalis sieht plötzlich völlig anders aus. (Foto) Suche
Lucas Cordalis sieht plötzlich völlig anders aus. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

War Lucas Cordalis wirklich beim Friseur oder durfte seine siebenjährige Tochter Sophia Haarstylistin spielen? Diese Frage stellen sich einige Fans beim Anblick seines neuen Haarschnitts. So ganz zufrieden scheint aber auch der Ex-Dschungelcamper selbst nicht mit der neuen Frisur zu sein.

Lucas Cordalis radikal verändert! Daniela Katzenbergers Ehemann schockt mit neuer Frisur

Ob die Frisur so gewollt ist?Lucas Cordalis stellt mit einem neuen Instagram-Post jetzt seinen neuen Look vor. Seine Wuschelmähne wurde um einige Zentimeter gekürzt und an den Seiten sogar bis auf wenige Millimeter abrasiert. Eine radikale Veränderung, wegen der Lucas selbst offenbar noch ein wenig fremdelt: "Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt. Wie findet ihr es?" Der Hashtag #haareschön in seiner Caption deutet aber immerhin an, dass er der Frisur gegenüber positiv gestimmt ist.

Lesen Sie auch: "Mach nicht einen auf Opfer!" Mega-Streit bei Gigi und Lucas im Dschungelcamp 2023

"Du siehst wie Mönch aus!" Fans ziehen über Lucas Cordalis' Haarschnitt her

Zwar erhält Lucas Cordalis für seinen neuen Look unter anderem von Rapper Eko Fresh einen Like - in der Kommentarspalte wimmelt es dagegen nur so von unzufriedenen Fans. "Nee, ehrlich gesagt gefiel mir dein vorheriger Haarschnitt besser!", schreibt ein Follower. Andere sehen es genauso: "Vorher war besser...", "Nö, geht gar nicht" und "Steht dir nicht wirklich." "Nicht böse sein, aber das sieht wie in den 90ern aus. Deckel drauf und rundherum geschnitten", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Wie früher die Priester", schreibt ein anderer User und spricht damit offenbar auch einigen weiteren aus der Seele: "Du siehst wie Mönch aus" und "Nein, du gehst ins Kloster." Manch einer wundert sich sogar, ob Töchterchen Sophia Cordalis (7) mit der Schere ran durfte.

Immerhin eine Followerin baut Lucas' Selbstbewusstsein wieder etwas auf: "Ich finde, du siehst damit sehr attraktiv aus und vor allen Dingen macht es dich auch noch jünger. Du schaust eh jung aus für dein Alter. Aber jetzt siehst du richtig jung aus."

Schon gelesen? Iris Klein plötzlich kleinlaut! Reue-Post nach Peter-Diss-Serie! Nimmt sie alles zurück?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: